Kitten Babys gefunden " HILFE"

  • Themenstarter SandraSharjah
  • Beginndatum
  • #81
Toll, dass sie sich so gut machen. Durchfall bei Kitten kommt relativ häufig vor, da musst du dich mal im Verdauungsteil durchlesen, sehr gut gilft immer wieder gekochtes Hühnchen (evtl. + Reis). Solltest du aber auf jeden Fall im Auge behalten, weil sie ja schnell austrocknen, wenn der DF länger anhält.

Dein Mann hat sich ja wohl auch etwas mit der Situation angefreundet, am besten "kriegst" du ihn, wenn er mit einbezogen wird. Wenn man erst mal so ein kleines Häschen auf dem Schoß hatte, dann muss man sie einfach mögen...
Wie das mit den Fotos funktioniert, kann ich leider nicht so gut erklären, da gibt`s aber auch Speziaisten hier, die das können.
Ich mach das immer über immage.shack. Habs aber auch nur über Anleitung meiner Tochter kapiert.
 
A

Werbung

  • #82
Danke Marion fuer den Huenchen Tip... das ist pracktisch dann weiss ich jetzt schon was es heut Mittag fuer die GANZE Familie giebt :aetschbaetsch1: Huenchen mit Reis.
Also als Durchfall direkt moechte ich es aber gar nicht bezeichenen... ab und da kommt ein bisschen weicherer Stuhl als sonst. Denke vielleicht das es bei Floeckchen mehr ist da er ja noch soooooooo sehr an seiner NuckiFlasche haengt. Ohne Milch bei Floeckchen :eek: geht nicht, da rastet er voll aus und miaut mich so flehend an bis ich dann doch wieder nachgebe.
Chantalle sieht das total relaxed, so lange sie ihre Mahlzeit bekommt ist alles im gruenen Bereich und sie trinkt auch fleissig Wasser.
Wir haben ja jetzt schon den dritten Tag Sandsturm hier uffffff komme mit dem putzen gar nicht mehr nach, drinnen und draussen... ueberall Sand :grr:
Bin echt baff wie meine beiden Putzis das Eckelwetter wegstecken, hab ja manchmal Panik das der Wind die vielleicht wegfegt und habe vorsichtshalber nen grossen Karton aufgestellt und wo die beiden reinhobsen koennen... aber bis jetzt gehen die da nur zum spielen rein, geschlafen wird auf der Hollywood Schaukel oder im Koerbchen aber das auch nur Nachts.
Scheinbar giebts wohl bei uns in der Strasse wieder Babymiezen :confused: irgendwie miaut da schon wieder was von draussen, traue mich schon gar nicht mehr den Muell wegtragen. Das ist halt echt ein Problem hier in Sharjah... wo du auch hingehst ueberall Miezen.
Und da die Leute hier wohl so viel Essen wegwerfen ist die Muelltonne deren Supermarkt. Einmal ging ich zur Tonne und schmiss mit Schwung meine Tuete in die Tonne und auf eimal machte es ein MIAUUUUUUUUU und so ne riesen grosse fette schwarze Katze kam zur Tonne raus... manno hatte ich mich erschrocken ( keine Sorge der Katze gehts nach wie vor gut ).
 
  • #83
Ich würd das gekochte Hühnchen ohne Reis geben, denn Reis sorgt weiter für "austrocknung" , da es selbst Wasser aufnimmt . Lieber "gekochte" Möhren , hübsch klein gemacht .

Wenn aus meiner Mülltonne ein dicker schwarzer Kater raus springen würde, hätt ich aber geschrien :D
 
  • #84
...wie gehts eigentlich den kleinen?:confused::hmm:

Ist ja schon über 1 Monat her seit dem letzten Update... würd mich interessieren was da in der Zwischenzeit passiert ist?
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben