Kitten auf die Pfote getreten 🥺

  • Themenstarter Schnukki <3
  • Beginndatum
  • Stichworte
    bruch humpeln pfote pfote treten tierarzt verletzung verletzung an der pfote

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #41
Puh, da hattest Du dann nochmal Glück.
Ich bin ja übervorsichtig und schlurfe nur noch ohne die Beine zu heben wenn irgendein Katzi gerade um mich herumwuselt, denn natürlich ist das wohl jedem schon mal passiert dass er versehentlich seine Katzen erwischt hat...
Ein 4 Wochen altes Kätzchen wuselt in der Gegend herum?
Ist das nicht gefährlich für das kleine Kätzchen?
Könnte es nicht totgetreten werden, vor allem wenn ungestüme Kinder anwesend sind?
Meiner Meinung nach sehr fahrlässig.
 
  • Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten
A

Werbung

  • #42
  • Like
Reaktionen: basco09 und 16+4 Pfoten
  • #43
Ein 4 Wochen altes Kätzchen wuselt in der Gegend herum?
Ist das nicht gefährlich für das kleine Kätzchen?
Könnte es nicht totgetreten werden, vor allem wenn ungestüme Kinder anwesend sind?
Meiner Meinung nach sehr fahrlässig.
Bei mir gibt's keine 4 Wochen alten Kätzchen und gab's auch noch nie.
Selbst die Kleine die in den 90ern in der WG zugezogen ist war älter als 12 Wochen (und ich war nicht die Halterin).
 
  • Like
Reaktionen: biveli john

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
8K
muh-kuh
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben