Kiras Babys suchen nun ein Zuhause.

• Themenstarter Themenstarter Püppi
  • Beginndatum Beginndatum
:pink-heart:einen Schubs für euch.

LG Evi

A

Werbung

:pink-heart:meine Süßen jetzt gehts mal nach oben mit euch.

LG Evi

Nach oben mit euch Süßen.

LG Evi

die Maus hat ein Zuhause gefunden.

die Maus hat ein Zuhause gefunden.

Alle Babys suchen noch immer ein Zuhause🙁

LG Evi

Zuletzt bearbeitet:
Er kommt super damit zurecht. Kennt es ja nicht anders. Es tut sich gar nichts🙁. Leider. Es gibt dieses Jahr einfach zu viele Katzenkinder, diese sind halt nicht ganz perfekt und ein wenig schüchtern leider auch noch. Geben mal die Hoffnung nicht auf.

LG Evi

🙂das ist echt lieb von dir. Danke!

LG Evi

Werbung:
🙂wir werden doch noch ein schönes Zuhause für euch finden. Schubs euch mal ein wenig.

LG Evi

hallo,

ichwürd gern noch ein kleines kätzchen nehmen... hab vor ner woche schon eins bekommen und die brauch noch jemanden zum spielen 🙂 sind die noch da? 🙂

LG

Hab dir eine PN geschickt.

LG Evi

Verliebt!!

Ich habe mich verliebt :pink-heart: Versuche die ganze Zeit, über die Telefonnummer jemanden zu erreichen, aber es geht keiner hin? 🙁 Kannst Du mir vielleicht sagen, ob da zwei Mädels dabei sind und wenn ja, welche? Wäre lieb von Dir! Danke 🙂

Claudia ist bestimmt beim arbeiten. Werd versuchen sie zuerreichen.

LG Evi

Werbung:
Vielen Dank! Wenn Du mir noch sagen könntest, wo die Kleinen derzeit sind, wärs supii! Ich selbst wohne in Bad Wurzach und arbeite in Leutkirch. Würde sie mir gerne sobald wie möglich anschauen, wenn das möglich wäre 🙂:smile: Danke schonmal im Vorraus, LG

Sie sind in Leutkirch bei Claudia. Die Schildpatt und die Dreifärbige habe ein Zuhase gefunden. Ruf sie doch bitte an, sie hat soviele Notfällchen.

LG Evi