Kina *04.2010 sucht ihren Weg ins Glück (PS Koblenz)

  • Themenstarter Katzenherzchen
  • Beginndatum
  • #41
Kina ist seit einigen Minuten unterwegs in IHR Glück :(

Man hatte ich mich an die Maus gewöhnt, weine immernoch :(
 
A

Werbung

  • #42
Ach Nicki *drück* heulen wir heute beide und sorgen für eine Überschwemmung
 
  • #43
Kina ist seit einigen Minuten unterwegs in IHR Glück :(

Man hatte ich mich an die Maus gewöhnt, weine immernoch :(

:(
Kina ist vor wenigen Minuten angekommen, sitzt unterm Sofa, Kisha etwas entfernt und ist neugierig. Noch gab es kein Gefauche, nur nen mittlerweile verschwundenen Buckel von Kisha.
Wir lassen die beiden nun mal in Ruhe, Wasser hat Kina in Reichweite stehen und Fütterung ist dann in einer Stunde. Mal schauen was passiert. Die Fahrt sie etwas miaut aber auch zwischendurch geschlafen.
 
  • #44
Danke das du gleich berichtest.

Ich bin mir sicher das Kina bald neugierig wird.
 
  • #45
Danke das du gleich berichtest.

Ich bin mir sicher das Kina bald neugierig wird.

Ehrensache! Ich update die nächsten Tage gerne häufiger oder schreib dir Pms^^
Mir ist im Auto eingefallen, dass ich die Bücherkiste vergessen habe -.- Ich mach dir ein Paket fertig und schicks per Post am Montag los.
 
  • #46
Gerne Updates :pink-heart:

Achja, die Kiste.... Meine Anschrift hast du ja :)
 
  • #47
Futter steht in Reichweite, wurde bisher nichts angerührt, von beiden nicht. Später gibts Hühnerfleisch für beide^^
Kisha schleicht geduckt durch die Wohnung und Kina bewegt sich unterm Sofa nicht hervor. Hab ihr aber eine Decke hingelegt sowie ein Katzenminzekissen^^
Beide sind seeehr vorsichtig, wenn die beiden aber erstmal merken, dass keiner ihnen was tut und Kisha merkt, dass Kina ihr nichts böses will...wird des hoffentlich^^ Sind ja noch sehr frisch zusammen. Wenigstens gibts kein Gefauche, kein Gekloppe nichts. Beide schauen aber sehr neugierig hinter einander her
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #48
Kisha frisst, Kina hat mal am Flügel genagt und mittlerweile auch Nafu gefressen^^ Kisha ist sehr neugierig und verhält sich zunehmend normaler und lugt immer wieder ins Zimmer, in dem Kina ist. Kina könnte natürlich raus, zieht die Couch bzr drunter noch vor. Beobachtet Kisha aber ebenfalls. Denk aber, des ist normal. Kaklo ist auch in der Nähe^^ Wir fahren normales Programm, damit Kina die Geräusche kennen lernen kann, gehen immer mal wieder hin und reden leise mit ihr, ließ sich von mir auch streicheln. Ansonsten kriegt sie Ruhe Ruhe Ruhe und die kommt Zeit kommt Rat. Kina entscheidet schon selber, wann sie rauskommt^^ Soa, das nächste update dann bei Veränderungen/morgen, sonst spam ich hier noch voll^^
 
  • #49
Danke :)

So gehe ich gleich beruhigt ins Bett.

Mach doch morgen mal einen neuen Faden auf über euren Zuwachs :D
 
  • #50
:)

Hab mal einen Post im Zugängerforum eröffnet und berichte von nun an dort. So haben wir beide einen Überblick und sehen, ob es sich gut entwickelt. Für Tipps bin ich jederzeit dankbar, mache alles mal nach Gefühl und sehr vorsichtig, hatte diese Situation aber noch niemals. Hab gerade aber schon Hoffnung und bin hin und weg von Kina. :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Katzenherzchen
Antworten
15
Aufrufe
2K
Katzenherzchen
Katzenherzchen
Gini
Antworten
13
Aufrufe
2K
RoteZora
RoteZora
Gini
Antworten
3
Aufrufe
679
Gini
Gini
Gini
Antworten
3
Aufrufe
830
Gini
Gini
Gini
Antworten
6
Aufrufe
725
Gini
Gini

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben