Kina *04.2010 sucht ihren Weg ins Glück (PS Koblenz)

  • Themenstarter Katzenherzchen
  • Beginndatum
Katzenherzchen

Katzenherzchen

Forenprofi
Mitglied seit
15. August 2009
Beiträge
8.738
Ort
Bei Koblenz
Kina, geb. 05.04.2010, wurde von einem ALBA-Mitglied bei sich zu Hause aufgenommen. Sie ist ab 14. Mai in Koblenz auf einer Pflegestelle.

Kina wurde auf der Straße zusammen mit Kora aufgegriffen, sie folgten einem und suchten nach Streicheleinheiten, sie wirkten wie Katzen, die immer in einer Wohnung gelebt haben. Sie sind sehr gesellig und leben ohne Probleme mit einem Hund zusammen in ihrer spanischen Pflegestelle.

Kina ist entwurmt, negativ auf FIV und Leukose getestet, geimpft, kastriert und gechipt sowie im Besitz eines EU-Passes.

Die bundesweite Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr nicht in Einzelhaltung. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein.

vermittlungskatzen[at]ymail.com

Wir versuchen so schnell wie möglich zu antworten.

Alternativ besteht die Möglichkeit anzurufen: Tel. 0157-72364810

kina_mae3.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Auch ein Schubs. :smile:
 
Noch 2 mal schlafen, dann kommt Kina bei mir an und sucht dann IHR Zuhause.

:pink-heart:
 
Kina ist da :pink-heart:

Viel berichten kann ich noch nicht, weil Kina erstmal schläft :cool:
 
Hallo

Heute vor genau einer Woche kam Kina in Deutschland an und heute ist sie richtig angekommen :smile:

Huschte sie bis gestern Nacht noch durch die Wohnung und man sah sie kaum, so hat sie heute gemerkt das schmusen ganz toll ist.

Sie schnurrt, sie wirft sich hin, sie mußte unbedingt meine Nase riechen, sie bekam garnicht genug Streicheleinheiten, also mußte das Klo und der LitterLocker zum köpfeln herhalten :pink-heart:

Wer Kina nimmt bekommt einen schmusenden Schnurrmotor hoch 10 :smile:
 
Kina hatte heute Zeit für ein Fotoshooting :pink-heart:

Allerdings hatte das Model nach 2 Fotos die Nase voll :oops:


kina1.jpg


kina2.jpg
 
Kina kann auch mit Kora zusammen umziehen :pink-heart:
 
Werbung:
Kina sucht nun DRINGEND ein Zuhause!

Sollte Kora nach der VK wirklich ausziehen wäre Kina alleine mit meinen Zicken und sie traut sich kaum runter zu uns.

Für Kina wäre es nicht schön wenn sie noch lange ohne wirklichen Spielkameraden hier sitzen müßte :(

Wer gibt dem kleinen Sensibelchen ihr Zuhause? :pink-heart:
 
Verlieben erwünscht :pink-heart:

dscn0545i.jpg


dscn0548x.jpg


dscn0549zk.jpg


Und hier mal alle 3 auf ein Foto passend :pink-heart:

dscn0550h.jpg
 
  • #10
Die ist ja allerliebst! Das wäre wirklich ein toller Zugang für uns! :D

Ich melde mich morgen nachmittag, weiß aber nicht, ob die PMs hier im Forum funktionieren...? Hab schon 2 x eine verschickt (an verschiedene Nutzer) und nie eine Antwort erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #11
Sie ist auch in Natura herzallerliebst :pink-heart:

Selbst die Anwesenheit meiner dominanten Leni schockt sie nicht mehr so sehr, sie behauptet sich ganz toll :pink-heart:
 
  • #12
Eigentlich funktionieren sie... :verstummt:
Ich drück die Daumen! :smile:
 
  • #13
Ja, habe mittlerweile die Bestätigung, dass die PMS funktionieren und zwei total schnufflige Spanierinnen "zur Auswahl". Das wird verkatzt schwierig :omg:
 
  • #14
Danke für das nette Telefongespräch Doro :)

Dann hibbel ich mal bis morgenabend :D
 
Werbung:
  • #15
Es hat nicht sollen sein und so sucht Kina weiter nach IHREM Zuhause
 
  • #16
*sachte schubst*
 
  • #17
Kina sucht mittlerweile dringend IHR Zuhause und die passende Freundin.

Meine Mietzen finden Kina einfach nur zu aufdringlich :(
 
  • #18
*hochschieb*
 
  • #19
Keiner da der sich verliebt in Kina? :confused:
 
  • #20
Ich verstehe nicht wieso keiner Kina haben möchte :(

Kina ist sehr sozial und braucht dringend jemanden zum spielen :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Katzenherzchen
Antworten
15
Aufrufe
2K
Katzenherzchen
Katzenherzchen
Gini
Antworten
13
Aufrufe
2K
RoteZora
RoteZora
Gini
Antworten
3
Aufrufe
679
Gini
Gini
Gini
Antworten
3
Aufrufe
829
Gini
Gini
Gini
Antworten
6
Aufrufe
725
Gini
Gini

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben