Kina *04.2010 sucht ihren Weg ins Glück (PS Koblenz)

  • Themenstarter Katzenherzchen
  • Beginndatum
  • #21
*schieb verzweifelt
 
A

Werbung

  • #22
*mithelf und Daumen drück*
 
  • #23
Neue Fotos von der kleinen Schönheit :love:


dscn0624t.jpg


dscn0625p.jpg


(Nein, es liegt kein Tabak lose rum)

dscn0634fv.jpg


dscn0636s.jpg
 
  • #24
mal nen schupsa für Kina
 
  • #25
*schieb

:stumm:
 
  • #26
Hoch mit der süßen!
 
  • #27
ja sacht ma, wo ist denn das Zuhause für die süße Kina??
 
Werbung:
  • #28
schuuuuhuuuubselllll
 
  • #29
Kina wird wirklich dringend.

Wenn ich weg fahre muss ich sie trennen weil meine Leni sie dann nicht mehr aufs Katzenklo gehen läßt und sie dann einfach dahin macht wo sie gerade ist :(

Wenn ich da bin ist alles okay....
 
  • #30
/auch mal schieb....

Was ich etwas schade finde ist, dass so gut wie nichts über Kina hier drin steht...
Der Vermittlungstext gleicht ein wenig derer die in Spanien gerne mal schnell geschrieben werden... Kurz und knapp!

Wie ist Kina so? Du lebst doch mit Ihr und deinen anderen Katzen...
Erzähl doch mal wie Kina so ist, schmusig, ängstlich, aufgeschlossen, neugierig, ruhig oder eher verspielt?

Wie ist Sie verträglich?
Du schreibst, Sie kommt mit deiner dritt Katze nicht klar... Wieso nicht?
Lässt Sie sich mobben, nur von der einen oder von allen?
Kommt Sie sonst mit dem rest klar oder sollte die Zweitkatze oder Gruppe (wo Sie viellicht hin kommt) bestimmte Charakterzüge haben/nicht haben?

Das vielleicht alles in den erst Post und nicht verstreut auf 3 Seiten...
Viele sehen nur das erste Foto, schauen kurz über den Text und machen das ganze schon wieder zu.... Ein wenig mehr Text und Bilder und das ganze sieht schon viel interessanter aus...

Soll kein Vorwurf sein, also nehm es mir bitte nicht krum, aber ich hab so oft schon gelesen "Mein Pflegi Kina sucht...." und hab mir dann auch immer nur die erste Seite angesehen ;)
Heute zum erstenmal alle 3 und mir ist es echt unverständlich, wieso sooooooooooo eine hübsche schwarz/weiße Maus noch kein zuhause gefunden hat!!!

Aber vielleicht sind alle so Faulis wie meiner einer.... ;)

Ich drück der kleinen alle Daumen!!!
 
  • #31
/auch mal schieb....


Wie ist Kina so? Du lebst doch mit Ihr und deinen anderen Katzen...
Erzähl doch mal wie Kina so ist, schmusig, ängstlich, aufgeschlossen, neugierig, ruhig oder eher verspielt?

Wie ist Sie verträglich?
Du schreibst, Sie kommt mit deiner dritt Katze nicht klar... Wieso nicht?
Lässt Sie sich mobben, nur von der einen oder von allen?
Kommt Sie sonst mit dem rest klar oder sollte die Zweitkatze oder Gruppe (wo Sie viellicht hin kommt) bestimmte Charakterzüge haben/nicht haben?

QUOTE]

ich galube, das wären für mich nun akut wichtige Informationen, sonst reagiert mein Freund wie gestern und sagt nein (ich hatte ihm diese katze schon gestern gezeigt)
 
  • #32
Ich werde später einen neuen Text für Kina erstellen.

Leider ist das Verhalten MEINER Katze sehr wechselhaft und dadurch ist es hier etwas schwierig, deswegen rede ich am liebsten am Telefon über Kina, weil es einfacher zu erklären ist :)
 
  • #33
Ich werde später einen neuen Text für Kina erstellen.

Leider ist das Verhalten MEINER Katze sehr wechselhaft und dadurch ist es hier etwas schwierig, deswegen rede ich am liebsten am Telefon über Kina, weil es einfacher zu erklären ist :)

schick mir mal deine Nummer per PN oder Email

Ich rufe dich dann an, wir können reden und ich hab dann später ein paar Argumente.
Mein Freund muss immer noch zustimmen, aber mit Argumenten eght des eher. Gefallen tut se ihm aber der letzte Post hatte ihn abgeschreckt. Der Besitzer von Claudett meldet sich nicht und letzte Aktualisierung auf de Annonceseite ist ohnehin mehr als einen Monat her, also keine Ahnung und ich hätte gerne bald eine Entscheidung. Bei Kisha brennts nämlich auch....
 
  • #34
Kina ist reserviert :pink-heart:
 
Werbung:
  • #35
Kina ist reserviert :pink-heart:

Und wir freuen uns^^ Bin nun echt hibbelig, verfluche meine Fortbildung und freu mich trotzdem auf den Samstag, an dem ich sie kennen lernen kann und dann das Weekend darauf, wenn sie hier ankommt.
Und bis dahin muss es einfach noch gehen^^
 
  • #36
ich freu mich tierisch für Kina!
 
  • #37
Soa,
Bestellung einer zweiten Katzen Ausstattung ist fast raus, nur noch auf Schatz warten, damit er es farblich absegnet.Zweites Katzenklo (klar, darf jede jedes benutzen aber schaden tuts ja net, denk ich^^), zweiter Transportkorb, weitere Näpfe, etwas Futtervorrat sowie Lekkerlis .....sonst ist alles da, denk ich^^



Ich freu mich soooooooooooooooo!! Ich bin seit gestern am dauergrinsen :pink-heart::pink-heart:
Sr für den Post aber ich hibbel gerade heftigst XD
Und ich hoffe, dass die süße Kina sich hier wohl fühlt und Kisha endlich nicht mehr Langeweile hat, sondern eine Freundin findet^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #38
Du hast mir gerade ein dickes grinsen ins Gesicht gezaubert.

Kina ist mir sehr ans Herz gewachsen, aber wenn ich das lese weiss ich das es richtig ist, sie wird es toll bei euch haben :pink-heart:
 
  • #39
Du hast mir gerade ein dickes grinsen ins Gesicht gezaubert.

Kina ist mir sehr ans Herz gewachsen, aber wenn ich das lese weiss ich das es richtig ist, sie wird es toll bei euch haben :pink-heart:

Das freut mich :) Und ich verspreche Kraft meines Amtes XD als Katzenverückte Person, dass ich weiterhin alles tun werde, damit sich die mir anvertrauten Fellpopos rund um wohl fühlen und glücklich werden. :pink-heart:
Hoffen wir mal, dass die beiden sich auch mögen^^ Aber das wird schon, es klingt einfach zu passend, das wird und wenn es etwas dauert^^
 
  • #40
Soa, Fortbildung vorbei sowie die VK gleich dahinter erledigt^^ Das Paket mit der zweiten Ausstattung kam auch noch heute, passend, an^^....ich bin hundemüde aber glücklich, zweimal schlafen noch und dann hat Kisha eine Freundin/Spielkameradin und Kina ein endgültiges zu Hause :pink-heart::pink-heart:

Bis dahin wird der Balkon an einer Stelle ausgebessert und Kisha nochmal per Hand ausgepowert und dann beginnt ein neues Leben für alle :pink-heart:
Hibbel und ich sag mal gute Nacht mit süßen Träumen und alle mal die Daumen drücken, dass beide Katzen miteinander auch klar kommen^^
 

Ähnliche Themen

Katzenherzchen
Antworten
15
Aufrufe
2K
Katzenherzchen
Katzenherzchen
Gini
Antworten
13
Aufrufe
2K
RoteZora
RoteZora
Gini
Antworten
3
Aufrufe
679
Gini
Gini
Gini
Antworten
3
Aufrufe
830
Gini
Gini
Gini
Antworten
6
Aufrufe
725
Gini
Gini

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben