Deutschland Khaleesi *07.2015 w PS bei Hannover

  • Themenstarter kblix
  • Beginndatum
kblix

kblix

Forenprofi
Mitglied seit
30. September 2009
Beiträge
4.868
Ort
bei Hannover
Name: Khaleesi
Rasse: Mix
Alter/Geboren: ca. 07.2015
Aufenthaltsort: PS bei Hannover
Kastriert: demnächst
Geimpft: ja
Behinderung: -
Krankheiten: FiV - / FeLV - beides negativ getestet
Schutzgebühr: bitte erfragen

Vermittlung: über Claudia Loorz www.spanischetiere.de

In meinen Threads werden i.d.R die Ankunft der neuen Pflegenase hier, der Erstkontakt mit der Gruppe und die weitere Entwicklung der Nase beschrieben, so zumindest sind meine threads zu lesen.
Der Verein für den ich Pflegestelle bin vermittelt übrigens Bundesweit, Fahrkettenorganisation besteht.
Khaleesi kommt aus dem TH Seegovia, hier noch die Beschreibung von dort
Khaleesi ist ein Welpe von dreieinhalb ( Juli-15 ) Monate. Er erschien in einem der Käfige Fallen, die in der Regel in einer der Stadtteile , wo wir Sterilisieren streunenden Katzen setzen . Er hatte weniger als 1 Monat alt. Seine Augen waren in einem schlechten Zustand und mit einem sehr starken Infektion. Während des ersten Monats ist er bei uns mit verschiedenen Augentropfen und ist heute sehr gut. hat mit Fox und wie diese erfüllt sind, ging an das Hostel letzte Woche und ist jetzt Angst , so dass sie in der Regel zu verbergen unter die Decke. Die Liebe , sie in die Arme und den Bauch streicheln sammeln , schnurrt friedlich und wollen nicht immer wir stoppen. Es ist verspielt, kontaktfreudig und sehr anhänglich. Khaleesi ist immer noch sehr klein und ist in den Prozess der Impfung und Kastration aber immer noch nicht das Alter erreicht , wenn wir wollen . Der Zwerg kann jeden geeignet , weil es nichts beängstigend sein.

Khaleesi ist am vergangenen Samstag bei mir auf Pflege angekommen. Sie ist eine unternehmungslustige Maus und erkundete wo sie überhaupt angekommen ist. Meine in Zusammenführung erfahrene eigenen Katzengruppe lies die kleine machen, sie spürten dass sie noch etwas gestresst war von der Reise und auf der Suche nach einem Ruheplätzchen war.

23581747mo.jpg


23581748qg.jpg


23581749bf.jpg


23581750wu.jpg


23581752hy.jpg


23581753gd.jpg


23581754vn.jpg


23581755id.jpg


23581756bt.jpg


23581757xk.jpg
 
A

Werbung

Sonntag früh fand ich sie dann im Bett Füße jagen, ausschlafen hat ihr gut getan

23581769fn.jpg


23581770qz.jpg


23581771kn.jpg


23581772dx.jpg


23581773rq.jpg


23581774fv.jpg


23581775oy.jpg


23581777zh.jpg


23581779qs.jpg


23581780vq.jpg


Hier wird dann weiter berichtet, wie sich die kleine Mau entwickelt.
 
Wieder jemand mit so einer hübschen, besonderen Fellzeichnung:pink-heart:
Drücke ganz fest die Daumen :)
 
Der Name allein ist schon toll! :D
Und die Kleine ist wirklich bezaubernd :pink-heart:
 
Die hat ja ein interessantes Fell, so eine hübsche. :pink-heart:
 
So schöne Fotos! :)
Die Kleine sieht echt aufgeweckt und zutraulich aus. Ich wünsch ihr viel Glück! *pfötchendrück*
 
Och nää wat süß :pink-heart:. Und toller Name :D.
Ich drücke dir die Daumen dass du schnell ein Zuhause findest, kleine Khaleesi! Bei so einer süßen Maus dauert das bestimmt nicht lange :).
 
Werbung:
ja die ist auch in "echt" so süß :)

Wenn sie sich hier ein paar Reserven angefuttert hat dann wird sie so in schätzungsweise ca. 14 Tagen kastriert werden, nach dem Fäden ziehen wäre sie ab dann bereit für einen Umzug in ein neues Zuhause.

In den nächsten Tagen folgen dann Bilder wie sie so spielt.
Zum kuscheln kommt sie ins Bett, dieses hat sie ja recht früh entdeckt und weil sie eher mutig und selbstbewusst ist, macht sie das einfach. :D
 
Khaleesi kontaktet langsam mit Pusa, sie versucht immer wieder in kleinen Anspielereien die Pusa zum mitrennen zu motivieren.

Pusa spielt minutenlang , Azur beobachtet sie – er weiß aber, dass sie seine Rempeleien nicht mag, ihr gefummel findet er aber doch interessant…bis aus dem Wohnzimmer die Quikmaus zu hören ist, da rennt er lieber hin wo richtig was los ist.

Pusa sitzt ja gern unter dem Stuhl und beobachtet von dort, den Platz hat Khaleesi nun auch gefunden….


https://youtu.be/W57Af-Imano

Khaleesi versucht Pusa zum mitlaufen zu animieren, das mag Khaleesi gern die Laufspiele. Pusa mag das auch das konnte Khaleesi schon beobachten wenn die Pusa hier ihre „5min“ bekommt und am laufen ist.

https://youtu.be/xE8aqpCI_s4

los komm doch Pusa, lockt Khaleesi

https://youtu.be/30MVSquSXTI

Pusa beobachtet die Khaleesi lieber noch, ob sie nicht doch so „wild“ spielt wie die Kater, Katerspiele mag Pusa nicht.

https://youtu.be/LgIXb7N63Rs
 
  • #10
Muss auch zustimmen toller Name aber noch hübschere Katze :pink-heart:
 
  • #11
So eine süße Maus:pink-heart:
erinnert mich schon sehr stark an unsere kleine:)
 
  • #12
Khaleesi zeigte letzte Woche die Anfänge von rollig sein. Manche Katzen rollen leider sehr früh, sie war völlig durch den Wind. Statt sich mit alterstypischen Spielereien zu beschäftigen, versuchte sie hier wie eine große die Kater zu bezirzen. Ich hoffe nun den Kastratermin halten zu können.

https://youtu.be/sFBwgZJnBqI
 
  • #13
Ohje:( Hoffe das Beste für die Maus!
 
  • #14
Khaleesis Termin hatte gestern sehr gut geklappt die Nase hat alles bestens überstanden. :):):)
Noch in der Aufwachbox schlief sie die restliche Nebenwirkungen der Narkose aus.
Immer kam mal eine Nase vorbei und leistete ihr Gesellschaft.

23740807id.jpg


23740808kh.jpg


23740809cp.jpg


23740810dg.jpg


Zwischendurch mussste ich die Box mal wechseln.

23740811vd.jpg


23740812ks.jpg


23740813tq.jpg


23740858ji.jpg


Heute früh hatte sie mächtig Appetit und trägt ihren Body mit Fassung. Wirklich très chic findet sie ihn nicht. :rolleyes:

23740861kd.jpg


23740862uq.jpg
 
Werbung:
  • #15
Ich finde diese Bodys immer wieder zum Schießen:omg:
Schön, dass sie es gut überstanden hat :)
 
  • #16
Ohhh ist das eine süße Maus...wenn ich nicht schon meine Rüpel hätte.....:pink-heart::pink-heart:

Und der Name passt super zu ihr, sie sieht wie eine kleine Königin aus.
 
  • #17
Dieser Blick! Sie ist zuckersüß :pink-heart:
Ich drücke die Daumen.
 
  • #18
Danke für eure lieben Wünsche.

Sie hat Interessenten und wir warten auf die VK. :)
 
  • #19
Wie schön :)!
 
  • #20
VK war positiv und Khaleesi wird demnächst zu einer spielbereiten Nase umziehen :)
 

Ähnliche Themen

kblix
2
Antworten
23
Aufrufe
3K
kblix
kblix
kblix
2
Antworten
22
Aufrufe
4K
Miausüchtel
Miausüchtel
kblix
Antworten
16
Aufrufe
2K
tigerlili
tigerlili
kblix
Antworten
17
Aufrufe
2K
The-D!
T
kblix
Antworten
14
Aufrufe
2K
Jule390
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben