Kessy(†) und Mona- zwei wunderbare Buntchen - *07/2012, PS: 34*

  • Themenstarter Legolas
  • Beginndatum
  • #21
Das wäre ja ein Traum, wenn die beiden süßen kleinen Mäuse Weihnachten und natürlich das neue Jahr in einem richtigen, eigenen Zuhause beginnen dürften! :pink-heart:
Manchmal werden Träume ja wahr! So ein paar sanfte und wunderschöne Samtpfötchen!! :pink-heart:
 
A

Werbung

  • #22
Eine Nachricht der Pflegestelle von gestern:

Erstaunlich! Die verändern sich mit jedem Tag ein Stück!
Kessy wird zum kleinen Wildfang der ausgelassen mit den Katern durch die Gegend tobt und Luftsprünge dabei macht. Heute Abend kam sie zum ersten Mal von sich aus zu mir und köpfelte mit meiner Hand, damit ich streichle. Vermutlich weil auch China und Mausi bei mir standen und gestreichelt werden wollten. Auch sie flirtet mit Santino, dem Mädelsschwarm!
Mona ist mehr das sanfte Mädel, dass sich vor den wilden Scheinangriffen der Kater erschreckt. Allerdings lag sie zusammen mit China auf meinem Schoß und animiert von seinem Schnurren und schmusen hat sie ihren Kopf an ihm gerieben.



ich sags ja: das werden tolle Katzen!!! :D:D
 
  • #23
Sind die hübsch...

... hör mal Katharina, könnte man nicht "marketingstrategisch" ;) das Wort "Buntchen" oder "bunte Bärchen" oder irgendsowas (du weißt schon) in den Threadtitel einbauen? Die sehen wirklich herzallerliebst aus!!!
*fanvonbuntenflauschbärchenbin* :aetschbaetsch1:
 
  • #24
Hei, ich kanns ja mal versuchen!! vielleicht bringt es ja was! :)
 
  • #25
wundert mich ohnehin das sich bei soooo schönen miezen keiner meldet....naja...das wird noch!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #26
Keine Anfragen für die Bunties? :confused:
Vielleicht ist der Vorschlag mit dem Hinweis im Titel gar nicht verkehrt ;)
Die sind doch SOOOOOO SÜÜÜÜÜSSSS :pink-heart:
 
Werbung:
  • #27
Keine Anfragen für die Bunties? :confused:
Vielleicht ist der Vorschlag mit dem Hinweis im Titel gar nicht verkehrt ;)
Die sind doch SOOOOOO SÜÜÜÜÜSSSS :pink-heart:

nööö...anscheinend ist bunt auch schon wieder "out" :(:(


Ich hab dem Mod grad wegen dem Threadtitel geschrieben. Das wird geändert!
 
  • #28
Bei Buntchens geht das irgendwann Schlag auf Schlag. Erinnere dich an die vier Ungarnmädels, Katharina! "4 wunderschöne Mädels warten schon so lange..." Und dann, Zack-Zack, war´n alle 4 in besten Händen!
*Der Threadtitel kommt gut so!!*:aetschbaetsch1:
 
  • #29
dein Wort in Gottes Ohr :p:p:p
 
  • #30
Ja, der Titel ist gut - wenn ich bunt lese, muss ich einfach reinschauen! Ich lieeeebe Schildpatt! :pink-heart:
ql3an3ho6541.jpg

So ein herrliches Doofbild! Da könnte ich schwach werden!
 
  • #31
rrrrrrrrrrriiiiiiiiiicccccccchhhhhhhhhhhhtttttttttiiiiiiiiiiiiiiiiiigggggggggg!!! :aetschbaetsch2:
Buntchen macht sich super im Titel!! Da weiß wenigstens jeder was für schicke Katzen sich dahinter verbergen!!
 
Werbung:
  • #32
nochmal nach oben mit euch!!! So weit hinten sieht euch ja keiner!
 
  • #33
mhh...tut sich immer noch nix....:(:(:(
 
  • #34
Neue Bestechungsbilder!! :pink-heart::pink-heart:

Mona












Kessy












Wo sind die neuen Familien der zwei?!?!??!?!
 
  • #35
Kessy ist heute Nacht völlig unerwartet und plötzlich gestorben. Sie hatte seit zwei Tagen Fieber und bekam vorsorglich AB und Fiebersenker. Es gab sonst keine Symptome...heute morgen fand die Pflegemama Kessy tot....

Wir sind tieftraurig....


Liebe und Licht für Dich, Kessy!!
 
  • #36
Oh Gott wie schrecklich :(

Komm gut rüber kleine Kessy....
 
Werbung:
  • #37
Gerade fehlen mir die Worte.... macht mich total traurig.
Aber einen Trost gibt es doch,... Kessy :pink-heart: hat es in der Zeit, als sie in der Pflegestelle war, gut gehabt. Auch, wenn es nur ein kleiner Trost ist, hilft es einen ein wenig. Nun paßt sie auf Mona und all den anderen Notfellchen von oben aus auf.
Wir drücken Mona ganz fest die Pfötchen,... sie möge bald für immer ein Zuhause finden. :pink-heart:
 
  • #38
Kleine Mona! Ich wünsche Dir zu Weihnachten, dass du bald ein eigenes schönes Zuhause findest, bei Menschen die dich sehr lieb haben!
 
  • #39
Oh nein :( wie traurig :(

Hab den Thread erst gerade entdeckt und versteh gaaaaaar nicht dass sich keiner für die 2 interessiert, naja inzwischen gbt es ja leider nur noch Mona. Mona ich wünsche dir dass sich endlich ein wunderbarer Mensch in dich verliebt... du bist doch soooooo hübsch.... :pink-heart::pink-heart::pink-heart:zumindest nach meinem Geschmack... hab ja auch so eine kleine bunte....
 

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
31
Aufrufe
3K
Knurrhahn
Knurrhahn
Legolas
Antworten
69
Aufrufe
6K
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
35
Aufrufe
3K
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
15
Aufrufe
2K
CleverCat
CleverCat
Legolas
Antworten
9
Aufrufe
3K
Legolas
Legolas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben