Kerzenschein als Wegweiser

  • Themenstarter kureia
  • Beginndatum
kureia

kureia

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. Februar 2007
Beiträge
556
Ort
NRW
Kerze-05.gif


Eine Kerze für alle verschwundenen und schmerzlichst
vermissten, damit sie ihren Weg nach Hause leichter
finden können.
 
A

Werbung

Den Worten möchte ich mich gerne anschließen, da ich erst am Montag erfahren mußte, wie schmerzlich es sein kann auf seine geliebte Fellnase warten zu müssen, GsD mit gutem Ausgang.

Ich hoffe das alle Fellnasen schnell den Weg sicher und gesund nach Hause finden.:(
 
Eine schöne Idee.........

da stell ich eine Kerze dazu......
kerze5.gif


hoffende Grüße


Helga
 
Eine schöne Idee Ursel, der ich mich gleich mal anschließen möchte:

qostgm.jpg


Der kleine Schutzengel soll alle unsere vermissten Mietzen beschützen, wo auch immer sie sind.
 
Ich zünde auch ne Kerze an damit alle Katzis den Weg nach Hause finden

kerze5.gif



Tolle Idee!

LG Silvi mit Ninjo und Daylight
 
Eine wunderschöne Idee!

Unsere Katzenkerzen für alle vermissten Fellnasen

400_3233313263373738.jpg


und unsere "besondere-Anlässe"-Kerze für unseren Pati Hugo

400_3361383264623538.jpg


damit sie ihren Weg nach Hause leichter finden mögen.
 

Ähnliche Themen

Paty
2 3
Antworten
50
Aufrufe
17K
Paty
Paty
AngiKr
Antworten
0
Aufrufe
1K
AngiKr
AngiKr
F
Antworten
3
Aufrufe
1K
Flauschi
F
G
Antworten
1
Aufrufe
1K
Fynn
Fynn
T
Antworten
2
Aufrufe
3K
Sahayes
Sahayes

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben