Kennt jemand von euch das trockenfutter Protein Cat?

  • Themenstarter Scherasade
  • Beginndatum
A

Werbung

Ja, ich hatte mal TF Proben und NF 6 x bestellt, keins wurde angenommen.

Meine mäckeln selten aber sie fanden es nicht geniesbar
 
  • Wow
Reaktionen: Scherasade und teufeline
Ja, ich hatte mal TF Proben und NF 6 x bestellt, keins wurde angenommen.

Meine mäckeln selten aber sie fanden es nicht geniesbar
Das habe ich auch so in den Rezensionen gelesen, dass das mit der Akzeptanz anscheinend Probleme gibt.
 
Ich gab es weiter, auch dort weder TF noch NF wurde angenommen. Das NF sah gut aus, aber.... gut aussehen und schmecken sind zwei paar Schuhe.
 
Ich habe hier einen Hardcore Trofu Junkie, nichtmal der hat das Trofu von Markus Mühle angerührt. Dann zwei Trofu Junkies die deswegen aber nur selten Trofu bekommen, weil sie Nassfutter fressen. Auch die beiden haben Markus Mühle nicht angerührt (will jemand den Rest aus dem Beutel haben? Der ist noch fast voll).

protein cat würde ich sogar versuchen, gibt's aber nur mit Geflügel. Dagegen ist Hardcore Trofu Junkie aber vermutlich allergisch.

Kannst gern mal berichten, wie es bei euch ankommt @Scherasade
 
Meine 3 fressen auch das trockenfutter von Markus Mühle. Von dem her würde ich mir keine Gedanken machen.
Man kann den Hersteller anschreiben dann bekommt man probepacken.
Gibt's bei Markus Mühle auch sind ca. 35 g drin.
 
Werbung:
Meine 3 fressen auch das trockenfutter von Markus Mühle. Von dem her würde ich mir keine Gedanken machen.
Man kann den Hersteller anschreiben dann bekommt man probepacken.
Gibt's bei Markus Mühle auch sind ca. 35 g drin.
Dann mache das doch so. Die Zusammensetzung ist nicht soo schlecht, aber es ist halt Trofu.
Aber da will ich nicht missionieren, weil ich auch über Jahre Trofu gefüttert habe. Das ist ja jetzt weggefallen, Susi liebt ihr Nafu und ihre Trockenfleisch Leckerlis und hin und wieder mal ein Knusperkissen, beim Leckerli-Weitwurf ;)
 
Bekommen sie je nur als lecklie Ersatz deswegen. Meine Überlegung hält dann mind. Wieder für 6 Monate bis 1 Jahr.
 

Ähnliche Themen

Nese2020
Antworten
14
Aufrufe
1K
Nese2020
Nese2020
S
Antworten
11
Aufrufe
3K
Siegfried
Siegfried
Nouky
Antworten
5
Aufrufe
2K
Nouky
Nouky
~Selena~
Antworten
18
Aufrufe
71K
Jorun
Jorun
kattepukkel's
Antworten
17
Aufrufe
8K
Ipanema
Ipanema

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben