Ja, das ist bei uns hier schon länger eine der Hauptfuttersorten.
Ich fütter die Sorten mit Huhn, Pute, Geflügel, Hirsch und Wild, pur oder mit Gemüse.
Von seiner ersten und letzten Lammdose hat Grisu explosiven Durchfall und Kotzerei bekommen (er hatte zu der Zeit aber sowieso einen anfälligen Darm, es war grad die Behandlungsphase seiner hämolysierenden E.coli), Rind gibt's auch sonst genug, und reine Innereiendosen fütter ich nicht.
Die Sorten mit Reis hab ich noch nicht ausprobiert, weil ich schon Grau und Mac's mit Reis im Speiseplan habe, und die Kartoffelsorten hab ich gestrichen, weil die Kartoffelstücke oft recht groß waren und die Katzen sie im Napf liegen ließen.
Ich finde an dem Futter super, dass es relativ sortenrein ist. (Weiß der Himmel, warum auch die hochwertigen Sorten sonst immer aus mindestens zwei Tieren zusammengemixt sind - vielleicht damit's für den Menschen nicht so langweilig wird? Ich persönlich hätte lieber 1 Dose = 1 Tier.)
Außerdem hat mich auch das mit den Nebenerzeugnissen in Lebensmittelqualität überzeugt.
Dazu noch ein pflanzlicher Anteil von nur 0-5%, was will man mehr.
Es riecht allerdings etwas strenger als die vergleichbaren Sorten von Grau, was schon auf etwas minderwertigere Zusammensetzung schließen lässt. Und der Muskelfleischanteil beträgt laut Herstellerauskunft nur etwa 50%. Aber Grau ist ja mittlerweile auch auf 50% abgesackt, so dass sich das auch nix mehr gibt.
Und da eine 400-Gramm-Dose nur 1,20 kostet, finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis bei Ropocat Sensitive Gold fast unschlagbar. Für den höheren Fleischanteil geb ich Mac's und Amadeus dazu.
Ach ja, Taurin ist etwas wenig drin, aber das supplementier ich sowieso immer.