Kennt jemand schon diese Spielangel?

  • Themenstarter harumi
  • Beginndatum
  • #81
Naja man könnte sich ja zusammentun. Also wir haben mittlerweile eine Menge hier. Und was du alleine an Fummelbrettern hast. Unglaublich!



Cat Catcher was ist das? Sieht bissle aus wie was vom Fishing Pole! Wäre auch mal sehr interessant ob man sich den Erwerb einiger Angeln (Stäbe) sparen kann und die Anhänger auch anderswo anhängen kann!

Fishing Pole heißt es in den deutschen Shops!! Das ist Maus davon!!;)
(bei den Amis ist es Cat Catcher und viel billiger)

Ich habe festgestellt, an die DaBird-Angel passt so ziemlichalles ran!:zufrieden:
 
A

Werbung

  • #82
Wäre auch mal sehr interessant ob man sich den Erwerb einiger Angeln (Stäbe) sparen kann und die Anhänger auch anderswo anhängen kann!
Kann man.

Am DaBird kann man problemlos alles anhängen, was nicht schon fix an einer Schnur hängt..
Fishing Pole und DaBrid Anhänger sind miteinander kompatibel und für DaBird kann man auch Frenzy nehmen.

Im Prinzip käme man also mit einer DaBird Angel aus .. die Nekofliesanhänger müßte man halt irgendwie verknoten. :)
 
  • #83
Danke für die Info Usambara und Gwion. Da hab ich mir auf jeden Fall 10 EUR gespart und habe nicht noch mehr Kram rumliegen! :zufrieden:
 
  • #84
Also ich habe diese Angel gestern von Zooplus bekommen,dazu noch die
Angel Ledertänzer.
Was soll ich euch sagen,sie ist bei allen Dreien super angekommen,aber
Nino ist so ausgezuckt, das war Wahnsinn,er ist so viel gelaufen hat Salto
geschlagen, bis er nur mehr gekeucht hat.
Ich spiele ja jeden Tag mit ihnen, meist mit dem Dabird, Nino macht immer
Saltos und rennt wie wahnsinnig,aber gestern hat er sich selbst übertroffen.
Ich habe dann bestimmt,das Schluss ist sonst holt ihn noch der Herzkspar:aetschbaetsch2:
Aber es freut mich wenn sie Spass haben.
Den Fummelturm habe ich auch gekauft,Nino hat sofort die Leckerlis rausgeholt, Azalea hat erst einmal abgewartet (sie kann es aber,auch beim
Fummelbrett),Sammy hat etwas doof geschaut, woraufhin ich ihm gesagt
habe die Löcher sind aber groß genug, auch für breite Tatzen:aetschbaetsch2
Er hat es dann mit der Zunge versucht, worauf ich herzlich lachen mußte.
Na ja heute auf ein Neues.
 
  • #85
Mal wieder ein kurzes Angel Update von Leo&Leila.

Eieiei am Wochenende ist meinem Freund, dem Zerstörer (wem auch sonst) der Stab von der Nekoflies Angel gebrochen. Soein Gelumpe...

Haben trotzdem den Kragonfly und den large Kittenator bei Schulze Heimtierbedarf bestellt. Leo liebt beide Anhänger (den Kittenator etwas zu arg, knurrt und faucht beim Spielen, wenn man seine Beute stehlen will). Leila steht auf den Kittenator.

Für Leila hatte ich außerdem eine weitere Angel (Eigenmarke Schulze Heimtierbedarf?) bestellt. Sie besteht aus einem langen (95cm), biegsamen, mit Perlen gefülltem Stab (sehr stabil). Daran befestigt ist eine lange, dicke Nylonschnur an deren Ende ein Fellkissen und Bändel aus Nylon hängen. Leo&Leila fahren total auf die Angel ab. Zu vergleichen ist die Angel mit den Spielangeln aus den USA (Federtänzer, Ledertänzer), die es bei Zoo+ gibt. Meiner Meinung nach aber noch etwas hochwertiger.
 
  • #86
Ich habe den Ns vor einiger Zeit das (gefühlt) halbe Sortiment der Fishing Pole Anhänger gegönnt. Einiges davon (die Fellstücke) gehen sehr, sehr gut. Allerdings nur bei Nandin.
Ich habe sie an den DaBird gehängt, da sie den FP an sich nicht wirklich mögen.
Sind allerdings großteils sehr kleine Teile (einige noch ausständig, aber die sind auch nicht viel größer).

Nekoflies bricht leider sehr gern über Griff, darüber habe ich mich auch schon geärgert ..
Der große Kitenator löst hier nur Gähnen aus .. warum auch immer. :eek:

Und was auch grad wieder geht, ist die Dragonfly.
Katzen. :rolleyes:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Clarooky
Antworten
14
Aufrufe
3K
Clarooky
Clarooky
S
Antworten
10
Aufrufe
17K
rohtimke
R
Sumarion
Antworten
2
Aufrufe
706
Sumarion
Sumarion

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben