Kennt jemand PANYS?

• Themenstarter Themenstarter Shaja
  • Beginndatum Beginndatum
Shaja

Shaja

Forenprofi
Ich habe heute auf der Tiermesse ein mir unbekanntes Futter entdeckt: PANYS Katzennahrung

Bisher habe ich noch nie davon gehört. Aber es scheint ganz gut zu sein. Fleischanteil sind ca. 65%. Um zu entscheiden, ob der "Rest" im Futter gut ist, kenne ich mich zu wenig aus. Wenn man den Preis betrachtet, sollte es auch nicht unbedingt schlechtes Futter sein... Außerdem habe ich von den Leuten an diesem Stand auch die einzige vernünftige Fütterungsempfehlung für Katzen bezüglich NaFu und TroFu auf der gesamten Messe bekommen.

Kennt das jemand? Ist das wirklich gut?

A

Werbung

Ich hatte mal Probebeutel bestellt, aber meine mochten es gar nicht und dafür war es mir dann sowohl zu teuer, als auch nicht gut genug.

Zusammensetzung:

Rind (30%), Fleischbrühe (27%), Wild (20%), Kaninchen (14%), Erdapfel (4%), Preisselbeeren (2,5 %), Blaubeeren (1%), Mineralstoffe (1%), Distelöl (0,5%)

Ist fütterbar, aber Blaubeeren und Preisselberen zu Wild ist mir persönlich zu Vermenschlicht.