kennt jemand diese Streu?

  • Themenstarter Pippi Langstrumpf
  • Beginndatum
Pippi Langstrumpf

Pippi Langstrumpf

Forenprofi
Mitglied seit
4. März 2009
Beiträge
13.415
Alter
51
Ort
im schönsten Stadtteil Berlins :-)
A

Werbung

ich schubs mich mal selber...

muss KaStreu bestellen
 
Oh dass interessiert mich auch!
 
jetzt hab ich den Thread wieder oben entdeckt und gehofft du kennst die... seufz, na dann weiter warten... :D
 
Ich kenns nich (nochmal fieserweise ohne wirkliche Erfahrungen hochgeschubst, sorry :D ) aber ich glaaauuuube, das ist Hygienestreu.

Also kein Klumpstreu.


Daher würde ich persönlich das nicht kaufen.

Lg
 
Tut mir leid dass ich dir umsonst Hoffnung gemacht habe! :aetschbaetsch2: Aber ich habe es ja im Gegensatz zu Shao nicht mit Absicht gemacht.:aetschbaetsch1:
 
Das ist doch Silikatstreu? oder???
 
Werbung:
Also ich kenne es. Zwar nicht von der Marke aber ich habe mal dieses von einer anderen Marke ausprobiert. Und dabei ist es auch geblieben. Also fand es erst ganz ulkig weil es so spacig aussieht aber mehr nicht. Es klumpt nicht sondern saugt den Urin nur auf. Dadurch werden die Kristalle gelb und das sieht nach einer Weile recht unansehnlich aus. Denn man soll es wohl immer mal wieder durchrühren damit sich die vollgesogenen Kristalle verteilen. Wechseln tut man erst wenn alles voll ist. Das Streu gibt es als Kugelform, die dann überall in der Wohnung herumkullern. Viel schlimmer als normales Streu.
Oder es gibt es als gekörnte Form, wobei ich die Kristalle dann furchtbar spitz finde und ich mir nicht vorstellen kann das es für Katzepfoten angenehm ist.
Außerdem knarrt es sehr laut, wenn eine Katze darauf steigt.
Meine haben es genau wie ich nciht gemocht.
Also blieb es beim testen.
 
ok, danke, damit hat es sich erledigt :D
 

Ähnliche Themen

Sango
Antworten
2
Aufrufe
1K
doppelpack
doppelpack
S
Antworten
4
Aufrufe
496
Nepomuk
Nepomuk
highlander
Antworten
3
Aufrufe
1K
Alannah
Alannah
S
Antworten
14
Aufrufe
2K
mütze
mütze
Lionne
Antworten
14
Aufrufe
12K
Rickie
Rickie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben