Fit & Fun Streu von Fressnapf

  • Themenstarter Themenstarter Tayeba
  • Beginndatum Beginndatum
Tayeba

Tayeba

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24. Juni 2009
Beiträge
139
Ort
Berlin
Ab Montag gibt es im Fressnapf Fit & Fun Streu im 20kg/30l Sack für den überaus freundlichen Preis von 4,99 Euro:oha:.
Hat schon mal jemand von Euch diese Streu ausprobiert?
Ich benutze normalerweise Premiere Excellent und bin damit auch sehr zufrieden, aber sind wir nicht alle immer auf der Suche nach einer genauso guten, aber preiswerteren Alternative😉?
Ach ja, wie Ihr auf dem Bild seht, die Streu wird von 2 - in Kürze 3:yeah: - Langhaarmiezen benutzt.
Danke für Eure Antworten:smile:!
 
A

Werbung

4,99 für 20 kg Fit und Fun Bioclean ist - soviel ich weiß - der reguläre Preis. 😕

So richtig überglücklich bin ich mit diesem Streu nicht. Aber es gibt durchaus schlechtere Streus. Ich finde es nicht so toll, dass sich die Böller immer am Boden bilden und dann sooo fest am Boden bappen. (Das Streu ist so hoch eingefüllt, wie es nur geht. Die Katzen machen sich derzeit nen Sport daraus, es aus dem Klo rauszuscharren. 🙄
 
4,99 für 20 kg Fit und Fun Bioclean ist - soviel ich weiß - der reguläre Preis. 😕

Jepp ist der reguläre Preis.

Ich nutze das Streu schon seit Jahren und bin zufrieden mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis. Hab grad gestern wieder 4 Säcke gekauft.


Ich finde es nicht so toll, dass sich die Böller immer am Boden bilden und dann sooo fest am Boden bappen. (Das Streu ist so hoch eingefüllt, wie es nur geht. Die Katzen machen sich derzeit nen Sport daraus, es aus dem Klo rauszuscharren. 🙄

Damit habe ich keine Probleme (mit den Böllern. Das Rauscharren macht meine Zoe auch immer).
 
Das mit der Buddelei wäre nicht so ein Problem, meine sind nicht so die wilden "Goldgräber"😉. Sie haben nur die blöde Angewohnheit, direkt am Rand zu pieseln, so dass ich das "Klebe-Problem" eher dort habe, obwohl ich die Streu auch immer hoch einfülle - bei Erstbefüllung (bei PE) immer den kompletten Sack und dann 3x täglich sauber machen und entsprechend nachfüllen.
 
Wo ich den Thread eröffnet habe, will ich doch auch nach Selbstversuch (meiner Katzen selbstverständlich😉) noch kurz einen Kommentar zu dieser Streu abgeben:

Einmal und nie wieder!!!

Sie ist jetzt seit 2 Tagen in Benutzung, 2 Klos bei 3 Miezen, sehr hoch eingefüllt, 3x täglich sauber gemacht - und ich komm eben zur Tür rein und denke, ich muß ohnmächtig darniedersinken ob dieses Gestankes:massaker:. Also gleich komplett in den Müll entsorgen und wieder reumütig zurück zu Premiere Excellent😳!

Das wollte ich wenigstens noch gesagt haben......
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
39
Aufrufe
5K
-lovely-
L
A
Antworten
5
Aufrufe
5K
Vita
Vita

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben