Kennt ihr dieses Video? Kater flippt aus, weil Glas kaputt ist?

  • Themenstarter Wilhelmine
  • Beginndatum
W

Wilhelmine

Benutzer
Mitglied seit
5. Januar 2013
Beiträge
94
Ort
Niedersachsen
Hallo,

habe mich eben bei YT mal durchgelickt und folgendes Video gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=4KzBQElGG5Y

Dort wird gezeigt, wie bei einem Babysitter ein Glas kaputt geht. Die Katze kommt herein, sieht das und greift den Babysitter an. Die andere Katze stellt sich zwischen den Angreifer und den Menschen als ob sie ihn abhalten möchte.

Kann so etwas sein?

Den Ton bitte ganz leise stellen oder ausschalten. Man kann nach einigen Sekunden bis 40 s vorschieben, am Anfang ist nur das Ballspiel gezeigt.
 
A

Werbung

Ja, kann sein so ein Verhalten, kenne das Video. Bei Hunden ist das häufiger, bei Katzen gibts das aber auch durchaus. :)
 
Ich halte das für Fake.
Punkt 1) WER filmt das? Und zwar "gleichzeitig" im Wohnzimmer, wo das Glas fällt und da, wo die Katze auf dem Sessel sitzt?
Punkt 2) Die flüchtet doch nicht, die provoziert die Katze. Wenn ich in nem fremden Haushalt von einem mir wenig bekannten Tier angegriffen werde, schnapp ich mir das Kind und knall der Katze ne Tür vor der Nase zu. Da hupf ich nicht hin und her wie der Torero vor dem Stier.
 
Ich halte das für Fake.
Punkt 1) WER filmt das? Und zwar "gleichzeitig" im Wohnzimmer, wo das Glas fällt und da, wo die Katze auf dem Sessel sitzt?
Punkt 2) Die flüchtet doch nicht, die provoziert die Katze. Wenn ich in nem fremden Haushalt von einem mir wenig bekannten Tier angegriffen werde, schnapp ich mir das Kind und knall der Katze ne Tür vor der Nase zu. Da hupf ich nicht hin und her wie der Torero vor dem Stier.

Erstmal sind das Überwachungskameras. Die Eltern haben wohl den Babysitter überwacht. Als babysitter wäre ich das letzte mal da gewesen, aber naja.
Dann hat sie so vor der katze "rumgetanzt", weil sie sich nicht getraut hat ihr den Rücken zuzuwenden. So Krallen sind ja bekanntlich ganz schön spitz
ein Fake ist das bestimmt nicht
 
Erstmal sind das Überwachungskameras. Die Eltern haben wohl den Babysitter überwacht. Als babysitter wäre ich das letzte mal da gewesen, aber naja.

Nannycams sind keine Seltenheit. Leider oft nötig.
 
Nannycam

Ich gehe auch von einer Nannycam aus.
Und das mit dem Hören im anderen Zimmer ist natürlich nachträglich reingeschnitten.
Aber die Katze kommt rein, sieht das kaputte Glas und greift an.
Warum tut sie das? Hat sie Sorge um das Kind? Hat sie Angst vor
dem Chaos?
Und die andere stellt sich doch beschwichtigend dazwischen, oder nicht?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
2K
ilona1959
I

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben