seit ein paar Tagen mit der Maus am maunzen

M

Mi-Mi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25 Februar 2012
Beiträge
891
Hallo Leute,

ich mach mir ein paar Gedanken bezüglich meinem scheuchen Kater-Carlo!

Er läuft seit gut 3 Tagen ständig mit seiner Maus im Maul herum und maunzt was das Zeug hält! Heute zur Abwechslung mal mit dem stinkekissen

Jetzt habe ich gelesen, das wenn katze mit der Maus im Maul so schreit das die Katzenkinder oder die Mitkatzen zum essen kommen sollen!

Habe ich das richtig verstanden?

Meine eigentliche frage stellt sich nun, warum er das JETZT macht und warum ERST JETZT und warum 3 Tage hintereinander?

Nicht das es mich stören würde, ganz und garnicht finde es auch irgendwie süß aber ganz geheuer ist mir das nicht :)

Ich bin momentan völlig überfragt, vl könnt ihr mit eine Antwort geben

Lg Tina
 
Werbung:
M

Mi-Mi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25 Februar 2012
Beiträge
891
Nichts? Niemand eine Idee?
:)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
7
Aufrufe
333
Shire
Antworten
40
Aufrufe
987
Sorenius
Antworten
38
Aufrufe
5K
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben