Kennenlern-Angebot Moonlight Dinner

  • Themenstarter RheinlandCaTz
  • Beginndatum
RheinlandCaTz

RheinlandCaTz

Forenprofi
Mitglied seit
17. April 2010
Beiträge
2.136
Ort
Zwischen Rhein und Lahn
Hallo, das hab ich mal entdeckt: http://www.moonlight-cat.com/shop/index.php Ist doch günstig, oder? Hat jemand von euch Erfahrung mit Moonlight Vollkost (hab mal die "Fleischmahlzeit" Filets Sorten ausprobiert, kamen hier sehr gut an) Die Vollkost ist doch best. so in der Richtung Grau oder Mac´s oder?
 
A

Werbung

Hallo, hört sich gut an, gibt es das auch noch woanders zu kaufen. Ich zahle nicht gerne per Vorkasse.
Gruss uschi
 
Hallo, das hab ich mal entdeckt: http://www.moonlight-cat.com/shop/index.php Ist doch günstig, oder? Hat jemand von euch Erfahrung mit Moonlight Vollkost (hab mal die "Fleischmahlzeit" Filets Sorten ausprobiert, kamen hier sehr gut an) Die Vollkost ist doch best. so in der Richtung Grau oder Mac´s oder?

Wir hatten das auch mal und unsere haben es weggehauen wie nix und das soll was heissen *lach*.
Wenn ich das jetzt richtig gesehen hab bezahlt mann für 12 Dosen 17,40 €, da sind 6 Dosen für 12 € recht teuer.

Edit halt stopp ichnehm alles zurück.
Ja schlag zu es ist günstig :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine die 14 Dosen für 12 Euro Versandkostenfrei Das sind 8 x 80 g Fleischmahlzeit (Ergänzungsfutter "Filets",Normalpreis glaub ich 0,89 € & 6 x 200 g Dosen Vollkost Normalpreis um die 1,39 €):oops::cool: Ist doch ein Schnäppchen, da spart man glatt 4,00 € und die Versandkosten:verschmitzt:
 
Hallo, hört sich gut an, gibt es das auch noch woanders zu kaufen. Ich zahle nicht gerne per Vorkasse.
Gruss uschi

Bei Floydspfotenshop und bei Catfood24 gibts Moonlight Vollkost auch.

LG
 

Ähnliche Themen

Bastlok
2 3 4
Antworten
76
Aufrufe
10K
verKATert
verKATert
TaLuSa
Antworten
9
Aufrufe
5K
smuper
S
Vic
Antworten
4
Aufrufe
2K
Vic
Vic
K
Antworten
2
Aufrufe
631
Irmi_
Irmi_
Neva-Maus
Antworten
15
Aufrufe
8K
Gwion
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben