Kenji macht das Quartett komplett

• Themenstarter Themenstarter steffi76
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo Kiwimaus1,

danke schön 🙂 ich werde weiter berichten.

A

Werbung

Wie wäre es denn eigentlich mal so mit Fotos?? 😀

Dein Wunsch ist mir Befehl 😀

19096644pz.jpg

19096645bq.jpg

19096646sz.jpg

19096647ah.jpg

19096648cc.jpg

Och, guck mal, eine ganz entspannte Truppe. :pink-heart:
Das ist ja schön! Danke für die Fotos 🙂

Manchmal fressen sie nu doch schon zusammen...

19137465tg.jpg

...und falls es dort nicht schmeckt geht man woanders hin.
Kenji hat mit großer Begeisterung versucht meiner Tochter das Walnußbrot zu klauen 😀

19137455au.jpg

19137451qe.jpg

19137454yw.jpg

19137452ro.jpg

19137453xw.jpg

Das sieht doch schon richtig super aus!

Naja, so ein Walnußbrot schmeckt doch auch lecker!!😀

Werbung:
Kenji weiß halt, was gut schmeckt 😀

Was für ein Süßling! :pink-heart:

Da fällt es einem doch schwer, ihm das Brot zu verweigern, ungesund hin oder her.

Ich glaube, Ihr seid auf einem guten Weg, die Bilder zeigen eine ziemlich entspannte Truppe. Möge sich alles weiterhin so positiv entwickeln für Euch!

Eben haben die 4 sich das erste Mal zusammen durch die Bude gejagd :yeah::yeah::yeah: jetzt liegt Kenji leider wieder allein im Wohnzimmer auf seinem Lieblingsplatz (den hat er Jamie abgenommen) und die anderen sind auf dem Balkon.
19208607ku.jpg

Ist doch toll! Gemeinsames Spielen stärkt ja auch den Gruppenzusammenhalt. Wenn er jetzt mal alleine daliegt, ist es auch nicht schlimm, die Katzis bestimmen ihr Tempo halt selbst. Denn er könnte ja, wenn er wollte, auch mit den anderen zusammen sein. Aber wenn er nicht will, so what? Würde mal vorsichtig behaupten, Zusammenführung geglückt 🙂

Einfach goldig und Daumen hoch für Eure Zusammenführung. Ich hab auch das GEfühl, dass ihr es geschafft habt!!

Werbung:
Ich kann mich den anderen nur anschließen: das klingt nach einer ziemlich entspannten Runde. Ich würde mal sagen, die Hauptarbeit liegt hinter Euch.

Mittlerweile läßt Kenji schonmal jemandem am Pöpös schnuffeln und er blinzelt ab und zu einen anderen an 😀
Es wird auch kaum noch eine Begenung kommentiert, gebrummt nur wenn er sich bedrängt fühlt oder erschrickt! Ich freu mich so!! :yeah:

Das ist doch toll.
Das freut mich richtig für euch.

Kurzzeitig kann man auch mal auf engem Raum zusammen sitzen 😀

19428154rc.jpg

19428155az.jpg

Kenji's Lieblingsplatz ist aber bei Dosi unter der Decke 😉

19428156ny.jpg

19428157bv.jpg

Die meiste Zeit ist es hier ruhig. Wenn der Da bird zum Einsatz kommt wird sogar mit Rusty zusammen gespielt.
Immer öfter jagd Kenji mit den anderen durch die Wohnung und die Kratzbäume rauf und runter. Aber nur solange bis er merkt das er ja mit den anderen spielt 😱 dann wird sofort unterbrochen und sich geputzt 😀

Das neue Bettchen blieb nicht lange unbenutzt 😀

19442619rw.jpg

19442620xe.jpg

Werbung:
Aber nur solange bis er merkt das er ja mit den anderen spielt 😱 dann wird sofort unterbrochen und sich geputzt 😀

:muhaha: Nach dem Motto "huch, ertappt - unauffällig putz"

Schön, dass sich mittlerweile alles eingependelt hat 🙂

Schön, dass es bei euch mittlerweile besser klappt und Kenji sich recht gut in die Gruppe eingefunden hat.

Das wird sichlich noch besser werden mit Zeit und Geduld 🙂

Toll zu sehen das Rusty und Kenji so nahe beiander sitzen.
Kann verstehen das Du bei Kenji schwach wurdest.
Er ist wirklich bezaubernd.:pink-heart:

Vorgestern ist Rusty auf Kenji zugegangen und hat ihm ein Nasenküsschen verpasst.
Kenji wusste gar nicht wie ihm geschieht und hat sogar das fauchen vergessen 😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben