Kenji macht das Quartett komplett

• Themenstarter Themenstarter steffi76
  • Beginndatum Beginndatum
Das ist doch klasse, wenn es ihm dort gut geht.

Und bei euch wird auch wieder alles seinen geregelten Gang gehen.

A

Werbung

Danke euch 🙂

Dann drück ich jetzt die Daumen, dass es für Kenji ein dauerhaftes neues Zuhause gibt 🙂

So, Kenji ist gestern abgeholt worden. Er war sehr nervös und hat auch wieder zu zwicken angefangen.
Die Box fand ich etwas klein, da mußte ich ihn mit Leckerlis rein locken und dann den Po nachschieben. 🙁
Auf der Treppe im Hausflur hab ich nochmal in die Box geschaut...und er war sooo traurig und auch ängstlich! 😱 Da hätte ich fast "HALT STOPP, er bleibt doch hier" gerufen, aber das wär auch nicht gut für ihn.
Ich habe es noch geschafft zu warten bis die Haüstüre zu war, aber dann kamen die Tränen.
Am Abend kam ein kurzes Video über WhatsAPP. Er ging etwas durchs Zimmer und saß dann bei seinem neuen Dosenöffner und ließ sich kraulen.

ALLES GUTE, KENJI! ICH WÜNSCHE DIR VON GANZEM HERZEN DAS DU ENDLICH ANGEKOMMEN BIST UND ES DIR DORT IMMER GUT GEHEN WIRD! ICH HAB DICH LIEB, KLEINER KNOPF!!

Ich drück dich mal virtuell.

Es wird bestimmt alles gut für ihn werden.

Es ist schwer.
Eine Freundin hat ihre Katze auch vor 2 Tagen ins neue Zuhause gebracht und Rotz und Wasser geheult, weil sie das verängstigte Mäuslein da lassen mußte😳
Dann kam die Nachricht, dass sie direkt im Bett geschlafen hat und alles gut ist.
Manchmal müssen Katzen einfach Umwege machen, um anzukommen🙂

Werbung:
Ich drück Dich auch mal, Steffi. Sei nicht traurig, es hat halt nicht sein sollen.

Ich danke euch für die lieben Worte 🙂
Gestern traute Kenji sich noch nicht aus dem Zimmer, aber der andere Kater hat wohl mal "hallo" gesagt und war danach recht gechillt. Es gab keine Zofferei!
Jetzt warte ich ein paar Tage bevor ich nachfrage wie die ZuFü läuft. Ich möchte ja auch nicht nerven (aber es fällt mir sehr schwer, ich denke so viel an Kenji). Vllt hör ich ja zuvor von der neuen Dosi?!

Du hast ihn zu Dir geholt und alles getan das er einen tollen neuen Start hatte.
Auch wenn leider alles anders gekommen ist als Du es dir vorgestellt hast so hast du ihm ein neues schönes Leben ermöglicht.
Ich drück Dich und wünsche Kenji nur das beste.

Hier mal ein kleines Update:

Kenji (er heißt jetzt Mogli) hat die ersten Wochen im neuen Zuhause nur in einem Zimmer gelebt, den Rest der Wohnung hat er nur sehr zögerlich erkundet.
Zusammen gespielt wird nicht, in einem Zimmer geht mittlerweile, aber es wird noch etwas gefaucht und gebrummt. 😳

DF hat er auch wieder (wurde nochmal auf Giardien behandelt, obwohl wir hier 2 negative Nachtests hatten) und bekommt jetzt Kattovit zu fressen. Anfangs hat er dort "Draft" bekommen, ich vermute das hat sein Verdauungssystem nicht gut getan. 😡

Mit den Dosi's klappt es super, er ist ja ein Schmuser vor dem Herrn 😀
Ich werde bald mal einen Termin machen und ihn besuchen (ich habe nur Angst das ich ihn in die Tasche packen will). Mal sehn wie sich das Ganze noch entwickelt?!

21114037eh.jpg

21114042aq.jpg

21114043or.jpg

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben