Kenji macht das Quartett komplett

• Themenstarter Themenstarter steffi76
  • Beginndatum Beginndatum
Steffi, berichte mal, ob diese tolle Idee Erfolg hat. 🙂

A

Werbung

Da bin ich auch mal auf das Ergebnis gespannt.🙂

Kleines Update nach zwei Tagen:

Rusty kann in ruhe auf's Klöchen gehen 🙂
Wir haben eins auf einen kleinen Tisch in den Flur gestellt und bisher klappt's.
Kenji benutzt dies KaKlo wenig, Jamie und Monty gar nicht.

Mal sehn wie die nächsten Tage werden?!

Für Rusty hat sich`s dann schonmal gelohnt😀

Na, dann hoffen wir doch alle mal, daß das so bleibt.

Daumen sind weiterhin gedrückt.

Vorsichtig optimistisch mitfreu 🙂

Werbung:
Schade, aber was nicht paßt, paßt halt nicht.
Ich drücke Kenji die Daumen, dass er das richtige Zuhause findet, wo er dann wirklich bleiben kann😉

Trotzdem würde mich interessieren, ob das Clo nachhaltig erfolgreich war oder ob er auch da "angegriffen" hat?

Das erhöhte KaKlo ist eine super Lösung
Es wird mittlerweile von allen benutzt und Kenji "wartet" wenigstens unten und das Geschäft kann in Ruhe verrichtet werden.

Vielen Dank, das wollte ich doch gern wissen - und dass es alle nutzen ist bombastisch😀
So hat man noch eine sinnvolle Lösung im Hinterkopf, wenns irgendwo Probleme gibt😎

Trauriges Update:
Schweren Herzens haben wir uns dazu entschlossen, für Kenji ein neues Zuhause zu suchen.

Oje 🙁 Schade, aber was nicht passt, sollte man auch nicht zusammen zwingen. Viel Erfolg, ich hoffe, er süße Kerl findet ein schönes Zuhause.

Werbung:
Am Freitag kommt jemand um Kenji kennen zu lernen. Bitte die Daumen drücken.

Natürlich sind alle Daumen und Pfoten gedrückt 🙂

Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt.

Schade, aber wenn es nicht anders geht, ist es sicher der richtige Schritt.

Ich schick dir mal einen virtuellen Tröstknuddler.

Ich schick dir mal einen virtuellen Tröstknuddler.

Danke,den kann ich mehr als gebrauchen. Ich heul nur noch, weil ich Kenji eigentlich nicht abgeben möchte. Aber für ihn und die Anderen ist es das Beste!

Danke,den kann ich mehr als gebrauchen. Ich heul nur noch, weil ich Kenji eigentlich nicht abgeben möchte. Aber für ihn und die Anderen ist es das Beste!

Ich kann dich sehr gut verstehen. Ist zwar schon ein paar Jahre her, aber das hatten wir hier auch mal.
Sieh es doch von der Seite: Du hast Kenji ein tolles zu Hause gegeben und ihn ein Stück begleiten dürfen, bis er in seinem neuen zu Hause angekommen ist.
Manchen Katzen ist noch nicht einmal das vergönnt.

Und wer weiß? Vlt wartet schon die "richtige" da draußen auf euch und läuft euch eines Tages zufällig über den Weg.

Du wirst sehen: Alles wird gut.🙂

Werbung:
Vorhin war die Dame hier. Sie ist sehr nett und was sie über das evtl. neue Zuhause von Kenji erzählt klingt auch nicht schlecht.
Sie haben einen süßen "Kuhkater" Namens Diego, 7 Jahre alt aber noch voll aktiv. Sein verstorbener Kumpel war vom Verhalten wohl sehr ähnlich wie Kenji und er läßt sich nichts gefallen.
Am Mittwoch fährt die liebe Aris mit mir zur VK 🙂

Dann hoffe ich, daß alles gut läuft.

Das wäre wirklich schön.🙂

Kenji wird am Freitag in sein neues Zuhause ziehen. Dort hat er einen Spielkumpel welcher sich wohl zu wehren weis. 😉

Schön, dass es so flott geklappt hat.
Kenji wünsch ich, dass es sein Zuhause für immer wird und euch, dass jetzt wieder Ruhe einkehrt😉

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben