Kein Troll!

  • Themenstarter Mafi
  • Beginndatum
  • Stichworte
    schnell
Mafi

Mafi

Forenprofi
Mitglied seit
5. Februar 2008
Beiträge
22.814
Alter
53
Ort
BaWü
Hallo Ihr Lieben!
Ich verspreche ich will nicht trollen! Meine Macha ist jetzt ein gutes Jahr alt und ist mit 5 Monaten kastriert worden.
Und was sehe ich Heute!?:eek:
Sie verliert alle Haare rund um die Brustwarzen!:eek::eek::eek:
Bitte sagt mir schnell das es etwas anderes sein kann als ich gerade denke!!!
Können Kastrationen auch schief gehen?
Ich will nicht Oma werden!
 
A

Werbung

welche Farbe haben denn die BW?
sind sie vergrößert?
 
Hallo,

nein, ich glaube nicht, dass Du Oma wirst. Obwohl ich auch schon von Kastrationen hörte, die schiefgelaufen sind. Dann waren es aber meistens Kater, wo man einen im Körper liegenden Hoden "vergessen" hatte.

Ich würde es auf jeden Fall vom einem TA abklären lassen. Ich vermute ein Hormonungleichgewicht im Körper. Wenn es so ist, fühlt sich die kleine Macha gerade ganz bestimmt nicht wohl. Schon allein deshalb würde ich sie auf jeden Fall einem TA vorstellen. Wenn klar ist, dass keine Schwangerschaft vorliegt, würde ich den Hormonspiegel testen lassen.

lG und gute Besserung,

Andrea
 
mit 38 wird man keine Oma, basta;);)
 
Hi,

nun mal keine Panik ;)

Versteh ich dich recht, dass du annimmst, Macha könnte trächtig sein?
Das einzige Indiz dafür wären die ausgefallenen Haare? Oder ist sonst noch etwas anders als normal?

Wenns wirklich nur die Haare sind........ Kann durchaus sein, dass Madame sich die Haare abgeknabbert oder weggeputzt hat, aus welchen Gründen auch immer :confused:

Bei vielen Katzen fehlen rund um die Zitzen die Haare und bei den Schwarzen fällt es natürlich besonders auf.
 
Die BW sehen ganz normal aus, nicht verfärbt, nicht dicker.
Werde wohl mal zum TA gehen mit ihr...
 
Einen kleinen Wohlstandsbauch hat sie ja, aber sonst ist sie so normal wie sie eben sein kann...
 
Werbung:
Die Hündin meiner Schwester ist auch grad ein bisserl scheinträchtig gewesen und hat plötzlich ein Gesäuge gekriegt. Das kann schon mal vorkommen. Sie hatte laut Tierärztin irgendwie ein paar Hormone zuviel.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #10
:rolleyes:schwanger ist ja auch keine Krankheit:rolleyes::rolleyes::rolleyes::D
ja ruf Raupenmama an die riecht sowas durch den Hörer.............*bitte nicht schlagen*
ansonsten drück ich mal alle Pfoten das es nur ein dummer Zufall ist
 
  • #12
Die BW sehen ganz normal aus, nicht verfärbt, nicht dicker.
Werde wohl mal zum TA gehen mit ihr...

Einen kleinen Wohlstandsbauch hat sie ja, aber sonst ist sie so normal wie sie eben sein kann...

dann mach dir mal keine Sorgen.....
Bis tragende Miezen den "BH ausziehen" stehen sie üblicherweise mindestens in der 2ten Schwangerschaftshälfte...und da sind die Zitzen dick udn rosa, wenn eine Trächtigkeit die ursache für den Striptease ist
 
  • #13
dann mach dir mal keine Sorgen.....
Bis tragende Miezen den "BH ausziehen" stehen sie üblicherweise mindestens in der 2ten Schwangerschaftshälfte...und da sind die Zitzen dick udn rosa, wenn eine Trächtigkeit die ursache für den Striptease ist

nette umschreibung...muss ich mir merken:D
 
  • #14
:rolleyes:schwanger ist ja auch keine Krankheit:rolleyes::rolleyes::rolleyes::D
ja ruf Raupenmama an die riecht sowas durch den Hörer.............*bitte nicht schlagen*
ansonsten drück ich mal alle Pfoten das es nur ein dummer Zufall ist

Lieber nicht, nicht das sie auch noch mir eine Schwangerschaft anriecht!:eek::eek::eek:
 
Werbung:
  • #15
dann mach dir mal keine Sorgen.....
Bis tragende Miezen den "BH ausziehen" stehen sie üblicherweise mindestens in der 2ten Schwangerschaftshälfte...und da sind die Zitzen dick udn rosa, wenn eine Trächtigkeit die ursache für den Striptease ist

Dann bin ich ja beruhigt, vielleicht findet sie Oben ohne gerade angenehm bei dem Wetter!
Oder will den Findus reizen!:D
 
  • #16
Dann bin ich ja beruhigt, vielleicht findet sie Oben ohne gerade angenehm bei dem Wetter!
Oder will den Findus reizen!:D
na klar, wer weiss,. wo der sich rumgetrieben hat... jetzt mus macha stärkere Geschütze auffahren,um ihn zuhause zu halten :D
 
  • #17
  • #19
  • #20
Hat sich nun eigentlich noch ein Grund für die "Entblößung" ergeben?
Tät mich ja nun echt mal interessieren.
 

Ähnliche Themen

kisu
Antworten
53
Aufrufe
8K
Siam2009
Siam2009
Yvi85
Antworten
17
Aufrufe
3K
Nicole1302
Nicole1302
S
2
Antworten
22
Aufrufe
1K
Cats maid
C
R
Antworten
9
Aufrufe
996
rudy
R
C
Antworten
4
Aufrufe
884
gisisami
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben