Kaufrausch

  • Themenstarter Simpat
  • Beginndatum
  • #21
Da meine Schwester im November ihre Katzen bekommt, werde ich das Riesenpaket Bozita mit ihr teilen.

Heute ist jetzt das Testpaket von Sandras Tieroase eingetroffen, jede Menge leckeres Dosenfutter zum testen, da ist dann auch Grau und Mac's dabei, sind insgesamt 12 verschiedene.
 
A

Werbung

  • #22
Ich glaube auch, dass der Kaufrausch nie endet...für Eis habe ich "kein Geld"...dafür geht's bei jedem Einkauf beim Fressnapf vorbei und meist landet eine neue Spielangel im Korb. 34 Angeln reichen ja auch nicht :rolleyes:
Ich bilde mir ja schon ein, sie wären sauer, wenn "Mami" nichts vom Einkaufen mitbringt :wow:
Liebe Grüße:grin:
 
  • #23
Ich bilde mir ja schon ein, sie wären sauer, wenn "Mami" nichts vom Einkaufen mitbringt :wow:
Liebe Grüße:grin:

Hahahaha xD

Aber bei mir beginnt der Kaufrausch auch :) Habe soeben 120 euro bei Zooplus gelassen :massaker::dead:
 
  • #24
*nickt bestätigend*

Schnell bei FN vorbei, um Streu und ein wenig Bio-Futter zu kaufen....:oha:

*legt den Kopf schief* Wie das neue Stofftierchen, das Baldriankissen und die Bestellung für den Mouse-Rotator da noch mit dazu gekommen sind und für eine Rechnung von über 75,00 Euro gesorgt haben, kann ich noch immer nicht beantworten.

Als ich meinen Freund dann bat, mich nicht mehr alleine dahin fahren zu lassen, hat er mich nur ausgelacht und gesagt, dass das gar nichts bringt, weil ich es dann ja online bestellen würde....:pink-heart:
 
  • #25
Kein Wunder, das die Haustier-Zubehör-Industrie boomt :grin:

Aber ich versteh euch, ich bin genauso!
 
  • #26
Grins- ich schließe mich an- 70 Euro für Katzenfutter, und Weihnachten steht langsam auch vor der Tür...
 
  • #27
Auwei, das kenn ich nur zu gut. Die Mitarbeiter vom FN hier bei uns Du'zen mich schon, da ich so gut wie alle 2 Tage mal vorbei schaue und auch nie, ohne etwas zu kaufen, da wieder rausgehe :D Könnte Stunden da verbringen. Die restliche Freizeit, die mir noch über bleibt, wühle ich mich bei Zooplus und Co. durch die Angebote :rolleyes:

Meine Mum schaut dann jedes mal in meine FN-Tüten und fragt: "Wie viel hats gekostet und musste das wieder sein?" JAA musste es :yeah: und beim erblicken des Kassenbons bekommt sie jedes Mal aufs Neue fast einen Herzinfarkt :grin:

Ach und ein Dauer-Spruch von ihr ist noch: "Der Schrank, in dem du das Katzenfutter lagerst, ist besser gefüllt als unser Kühlschrank!" Tja...:zufrieden:
 
Werbung:
  • #28
gestern sind die beiden kastriert worden, da kriegen sie wohl noch was zum spielen weil sie so tapfer waren :p

Uiii, das steht meinen auch nächste Woche bevor. Dann hab ich ja noch einen Grund, nächste Woche wieder nach FN zu juckeln :pink-heart:
 
  • #29
Gott, bin ich froh, dass ich nicht die Einzige Irre hier bin!:grin:
 
  • #30
Da bin ich ja noch halbwegs "normal" - was aber sicher auch am Geld liegt ;) Bisschen was darf auch für mich noch überbleiben, nicht zum Frisör zu gehen oder die neuen Schuhe im Geschäft stehen lassen, weil meine Katzen "dringend" eine neue Angel oder so brauchen kommt gar nicht in Frage ;)

Edit: Also nicht falsch verstehen, meine Süßen haben mehr wie genug Sachen. Also es fehlt ihnen an nichts. Für wichtige Sachen würde ich selbstverständlich auf die neuen Schuhe verzichten :)
 
  • #31
@Cerberus: Haha, das hatte ich vorgestern auch... Habe meinem ein Kissen auf den Balkon gelegt, damit er nicht auf dem kalten Stein sitzt. Und was nu? Setzt sich konsequent daneben -.- Versuch vielleicht mal, es ihm mit einem Leckerli schmackhaft zu machen. So hab ich meinen Racker mit dem Kratzbaum befreundet :)

Schon probiert, das ding hängt da nu schon ne Woche 1mal war er sogar kurz drauf aber nur um von dort aufs fensterbrett zu hüpfen:grummel:
im Futterhaus hab ich so ein Katnip spray gesehen werd ich die nächsten tage mal besorgen, ansonsten fliegt das Ding in den Keller dann können es sich die Spinnen da unten gemütlich machen :aetschbaetsch2:
 
  • #32
Ich denke, dass ich jetzt wirklich alles habe, auch schon die ersten 2 kg Fleisch (Pute u. Rind je 1 kg) portionsweise eingefroren, aber die Putenschnitzel sind gerade für 49 Cent im Angebot, da werde ich vielleicht noch ein Kilo holen.

Die Katzenklos habe ich auch schon befüllt und zwei 12 kg Pack auf Vorrat da.

Heute sind noch die zweite Fensterliege und eine Heizungsliege gekommen.

Samstag ist es soweit, da sollen meine beiden Kitten endlich bei mir einziehn und wie ich mich kenne, werde ich spätestens nächste Woche schon gleich die nächste Shoppingtour machen.
 
  • #33
Samstag ist es soweit, da sollen meine beiden Kitten endlich bei mir einziehn und wie ich mich kenne, werde ich spätestens nächste Woche schon gleich die nächste Shoppingtour machen.

Vielleicht ist ja bei Euch auch verkaufsoffener Sonntag ? ;)

Bin gespannt auf Deinen Bericht über den Einzug der Süßen :)
 
  • #34
Vielleicht ist ja bei Euch auch verkaufsoffener Sonntag ? ;)

Bin gespannt auf Deinen Bericht über den Einzug der Süßen :)

Gute Idee, aber ich kann doch meine Kitten nicht gleich alleine lassen. :verschmitzt:

Habe mir Montag extra freigenommen, werde natürlich online shoppen, dass geht rund um die Uhr an jedem Tag. :verschmitzt:

Natürlich, werde ich einen Bericht reinstellen und Fotos natürlich, kommt dann im Vorstellungsthread baldmöglichst, sobald die beiden mal fest schlafen und ich mich von ihnen losreißen kann.

Ich hatte ja vor ca. 25 Jahren schon mal einen Kater, besser gesagt 2 aber nacheinander, die waren mit Freigang und sind leider nicht sehr alt geworden. Beide habe ich völlig unerwartet bekommen, der eine ist mir zugelaufen und der andere war ein Notfall, weil sich eine Freundin eine Katze zugelegt hatte und dann erfuhr, dass sie schwanger ist und sie wieder abgeben wollte. Auch hat damals noch meine Mutter das Futter eingekauft. Also diese Vorfreude und diesen Kaufrausch, erlebe ich jetzt zum ersten Mal und habe natürlich viel zu viel ausgegeben, naja, nicht zuviel, aber natürlich deutlich mehr als geplant. Aber ich genieße es wirklich in vollen Zügen. Den Beiden wird es bestimmt nie an etwas mangeln, dafür gehe ich viel zu gerne für sie shoppen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #35
Der Kaufrausch nimmt einfach kein Ende. Beide Schrankfächer sind prall gefüllt nach dem Einräumen des Zooplus-Pakets mit Animonda, Grau, Almo Natur, auch Grau Miezelinos für Kitten war diesmal noch dabei, Sparpaket 18 Miezelinos + 6 Dosen gratis. Ich frag mich nur, wohin ich das Paket vom Fressnapf packen soll da kommt heute noch Real Nature für Kitten je 6 Dosen in 2 Sorten und nächste Woche noch ein Paket von Vet-Concept mit 24 Dosen in 4 Sorten. :wow::wow::wow:

:pink-heart:Aber egal, Hauptsache die Kitten dürfen vom Feinsten Schlemmen und haben auch genügend Abwechslung.:pink-heart:
 
  • #36
Katzenspielzeug habe ich am Anfang gekauft wie ne Blöde! :aetschbaetsch2:
Und mit was spielen sie am Meisten???
Leere Toilettenpapierrolle, Alufolienbälchen (sehr begehrt), Plastiktüten und mit Kartons mit Styroporbälchen...

Hahaha :yeah:

Naja hauptsache sie sind glücklich. Jetzt kauf ich eben überdimensionale Futtermengen!
Grins

LG Sandra
 
  • #37
Katzenspielzeug habe ich am Anfang gekauft wie ne Blöde! :aetschbaetsch2:
Und mit was spielen sie am Meisten???
Leere Toilettenpapierrolle, Alufolienbälchen (sehr begehrt), Plastiktüten und mit Kartons mit Styroporbälchen...

Hahaha :yeah:

Naja hauptsache sie sind glücklich. Jetzt kauf ich eben überdimensionale Futtermengen!
Grins

LG Sandra

Alufolienbällchen sind auch bei mir der absolute Renner und leere Klopapierrollen werden auch gerne genommen.

Diese Plastikeinkaufstüten können aber gefährlich werden, damit sollten sie nicht spielen, sollen sich schon Tiere mit den Henkeln erdrosselt haben.
 
  • #38
Nein, ich habe mich falsch ausgedrückt.
Mit den Tüten meinte ich die vom Bäcker, die knülle ich zusammen und schon werden die durch die Wohnung geschossen :aetschbaetsch1:
 
  • #39
Boah ....wenn ich mir überleg´ was ich alles an Spielzeug gekauft habe .... bzw. hab´ andrehen lassen ..... weil Katzen DAS UNBEDINGT brauchen .... den meisten Sachen haben sie einmal ´nen Schlag mit der Pfote versetzt und nicht mal mehr mit dem A.... angeguckt .....zum Glück hab´ ich diese komische Käseecke nicht gekauft wo sie Mäuse rausziehen können, die würde jetzt wohl irgendwo in der Ecke verstauben ! :)


Denn sie sind ganz heiß auf Kochknöpfe und Haarbänder .... und Küchenrollen wo noch so 10 Blatt drauf sind .... die mach´ich auf der einen Seite mit ´nem Tischtennisball zu ... tue ´nen bißchen Trockenfutter rein .... die wird regelrecht zerfetzt ........


Achja .......braucht noch jemand ein paar kleine Stoffmäuse die quietschen ? Nur einmal berührt !!! 5,- € das Stück + Versand ! Schnäppchen ! *grins*

Schöne Grüsse aus Ösiland
Olaf
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #40
Ich reihe mich mal ein in die Kaufrausch-Liga.

Herrje, ich hatte gehofft, nach der Grundaustattung hört das auf :confused: Aber vorgestern bin ich in den FN, um das CBÖP zu holen, was gerade im Angebot ist, und, was passiert? Die Kassiererin sagt: "118€ bitte."
:eek:

Mein Mann schüttelt nur den Kopf, die ganze Zeit, ich seh ihn quasi nur noch kopfschüttelnd...
 

Ähnliche Themen

bonsai11
2
Antworten
37
Aufrufe
9K
bonsai11
bonsai11
Luca & Luna
Antworten
27
Aufrufe
2K
Kaishiki
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben