Katzis testen neue Futtersorten (mit Fotos)

  • Themenstarter J3nny84
  • Beginndatum
  • #101
J3nny84 danke für den Link :)
Habe bisher nur Zooplus und Fressnapf gekannt....und da ist ja nicht so ne riesen Auswahl an gutem Futter...
Die Keramiknäppe mit der Gräte haben wir hier auch :)
 
A

Werbung

  • #102
J3nny84 danke für den Link :)
Habe bisher nur Zooplus und Fressnapf gekannt....und da ist ja nicht so ne riesen Auswahl an gutem Futter...
Die Keramiknäppe mit der Gräte haben wir hier auch :)

Sandras Tieroase (kurz STO) hat auch nur vernünftiges Futter :)
Schau mal hier: *Gelöscht: Defekter Link*
Ich bestelle da fast ausschließlich ;)


LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • #103
  • #104
huhu, sehe ich das richtig ? cat & clean ist auch getreidefrei ?
bin grad auf der suche nach gutem getreidefreiem futter.

pepita
 
  • #105
Hallo,
ich sitze hier vor meinem Laptop und kann nicht mehr vor lachen.
Eine Futtertester mit voller Leidenschaft.
Probiert sogar das Futter und beschreibt wie es schmeckt.:omg:
Aber gut das du das machst @danone dann wissen wir wie es ungefähr den Katzen schmeckt.^^
PS:Toller Thread !
 
  • #106
huhu, sehe ich das richtig ? cat & clean ist auch getreidefrei ?
bin grad auf der suche nach gutem getreidefreiem futter.

pepita

Nach der Deklaration her- ja :)
Ropocat ist auch getreidefrei, wenn man Ropocat Feinstes ... nimmt.
*Gelöscht: Defekter Link*
Ansonsten haben wir hier noch MACs und Grau, da gibts auch getreidefreie Sorten von :)


LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • #107
Die Liste hier gibt es übrigens auch... ist aber seit 2010 nicht mehr aktualisiert worden und dann hat man u.U. alte Zusammensetzungen o.ä. ;)
https://www.katzen-forum.net/threads/nassfutter-uebersicht.12021/

So, jetzt will ich mal schauen, ob ich die Bilder von unserem Schmusy Nature Futtertest heute anständig hochgeladen bekomme...


LG
 
Werbung:
  • #108
Futtertester!

Hallo,
ich sitze hier vor meinem Laptop und kann nicht mehr vor lachen.
Eine Futtertester mit voller Leidenschaft.
Probiert sogar das Futter und beschreibt wie es schmeckt.:omg:
Aber gut das du das machst @danone dann wissen wir wie es ungefähr den Katzen schmeckt.^^
PS:Toller Thread !

Hi und danke...es freut mich wenn es dir gefällt:grin: Ich weiß nur bald nicht mehr was ich noch testen soll...? Ihr könnt ja Vorschläge machen und wenn ich das besorgen kann...verköstige ich es und geb dann ein Report ab :aetschbaetsch2:
 
  • #109
Ich bekomme doch nächste Woche zwei auf getreide allergische Pflegekatzen. Ich habe die letzten Wochen mein gesamtes Futtersortiment in getreidefrei und mit Getreide sortiert. Und jetzt bin ich soweit, es gibt nichts mehr mit Getreide im Haus. Es ist mir einfach zu viel Arbeit, die beiden gesondert zu füttern und immer mit der Angst im Nacken, dass sie was erwischen, was sie nicht fressen sollen. Es dürfte dann ja nie was stehen bleiben.

MAcs und Grau und Ropocat getreidefrei hab ich schon hier, Bozita und Animonda Carny ist ebenfalls getreidefrei. Jetzt habe ich noch bei Futtershuttle ne Probelieferung bestellt, ob sie das auch mögen. Cat & Clean könnte ich mir zur Abwechslung auch vorstellen. Hab heute mal bei der Firma nachgefragt, ob tatsächlich kein Getreide drin ist.

Pepita
 
  • #110
Schmusy Nature- Rind, Geflügel und Reis

Soo.. nun also:


Schmusy Nature
Rind, Geflügel und Reis
(zu kaufen bei Sandras Tieroase- für 0,79 Euro für 190g -> ~0,42 Euro/100g)

10699675qn.jpg




Inhaltsangabe:

10699670yq.jpg




Ansicht beim Öffnen:


10699674wj.jpg



Im Napf:

10699671fl.jpg


10699672aa.jpg




Wie immer- für die Verträglichkeit- wurde es mit unserem bisherigen Futter gemischt und wurde so ohne Anstand mitgefressen.
Geruch: tja, obwohl ich ne feine Nase hab- "normaler" Katzenfuttergeruch für mich. Also ähnlich dem von MACs, Grau und dem zuvor getesteten Cat&Clean.


LG
 
  • #111
Ich bekomme doch nächste Woche zwei auf getreide allergische Pflegekatzen. Ich habe die letzten Wochen mein gesamtes Futtersortiment in getreidefrei und mit Getreide sortiert. Und jetzt bin ich soweit, es gibt nichts mehr mit Getreide im Haus. Es ist mir einfach zu viel Arbeit, die beiden gesondert zu füttern und immer mit der Angst im Nacken, dass sie was erwischen, was sie nicht fressen sollen. Es dürfte dann ja nie was stehen bleiben.

MAcs und Grau und Ropocat getreidefrei hab ich schon hier, Bozita und Animonda Carny ist ebenfalls getreidefrei. Jetzt habe ich noch bei Futtershuttle ne Probelieferung bestellt, ob sie das auch mögen. Cat & Clean könnte ich mir zur Abwechslung auch vorstellen. Hab heute mal bei der Firma nachgefragt, ob tatsächlich kein Getreide drin ist.

Pepita

Achso- verstehe ich :)
Na dann hast du aber ja auch schon eine gute Auswahl :)


LG
 
  • #112
Pussy Deluxe - Huhn mit Amaranth
gekauft für: 1,69 €
1,13 € / 100g

pussydeluxe01.jpg



Ansicht beim Öffnen:

pussydeluxe02.jpg


Geruch ist sehr angenehm


Der ultimative Schlecktest:

Miro schleckt als erster. Hat aber nur einmal gekostet und wollte dann nicht mehr.
pussydeluxe03.jpg


Fresco wollte die Wurscht gar nicht mehr hergeben :p
pussydeluxe04.jpg


Loki hatte ganz schön zu tun, überhaupt noch an die Wurst zu kommen. Fresco hat sich ständig vorgedrängelt ^^
pussydeluxe05.jpg



Und so sieht das Futter aus:

pussydeluxe06.jpg



Das Futter ist als Leckerchen ok. Da aber nur Fresco so wirklich begeistert war, hol ich für das Geld lieber anderes Leckerchen-Futter.
 
  • #113
Toller Thread!

Und das Pussydeluxe Futter kam hier sehr gut an! Ich finde nur die Verpackung blöd, weil das irgendwie nicht so gut da raus geht.
 
  • #114
Hallo,

ich hab den Fred gerade erst entdeckt und auch ich werde ihn abonnieren :) - hat richtig Spass gemacht sich hier durchzulesen.

Bin gespannt auf neue Berichte !
 
Werbung:

Ähnliche Themen

RheinlandCaTz
Antworten
17
Aufrufe
5K
Miomomo
M
T
Antworten
1
Aufrufe
2K
Nonsequitur
Nonsequitur
L
Antworten
8
Aufrufe
3K
Sunflower82
Sunflower82
J
Antworten
10
Aufrufe
4K
NiniQ
NiniQ
L
Antworten
18
Aufrufe
6K
JK600
JK600

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben