Katzenzusammenführung,

  • Themenstarter Susi60
  • Beginndatum
S

Susi60

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18. Juni 2010
Beiträge
1
Katzenzusammenführung,

haben einen Kater mit 1 Jahr, der absolute Schmusekater wußte bis vor 2 Tagen nicht einmal das er fauchen kann.
Am Freitag haben wir einen 10 Wochen alten Kater dazu geholt...tja uns jetzt ist Krieg :-((((
Der Ältere hat jagt immer hin und wieder mal faucht und knurrt...
Und der Kleine faucht es schon wenn er ihn nur sieht...
Kennt sich Jemand mit der Zusammenführung aus ?????
Habe Angst das sie sich verletzten, momentan trenne ich min.2-3 mal am Tag und nachts sowieso...
Bin offen für gute Tipps
Danke
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
702
cordophone
cordophone
N
Antworten
8
Aufrufe
4K
Charming_Lady
C
Laurencia
Antworten
7
Aufrufe
879
minna e
minna e
A
Antworten
18
Aufrufe
1K
Anni2206
A
A
Antworten
11
Aufrufe
3K
Poison_Ivy
Poison_Ivy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben