Deutschland Katzenwelpe Fritzi(m), geb. Juli 2013, PS Berlin

  • Themenstarter Dalma-Tina
  • Beginndatum
Dalma-Tina

Dalma-Tina

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. September 2010
Beiträge
888
Ort
Berlin
Name: FRITZI
Geschlecht: männliich
Alter/Geb.-datum: ca.25.07.2013
Kastriert: nein
Rasse: EKH
Farbe: schwarz-weiß
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Herkunft: Mallorca, Spanien
Aufenthalt: PS Berlin-Zehlendorf
Status: Endstelle gesucht

Verträglichkeit:
-mit Kindern: unbekannt
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt

Wohnungshaltung: ja
Einzelhaltung: nein

Der kleine Kater Fritzi wurde um den 25. Juli 2013 geboren und bald darauf mit seinen drei Geschwistern ausgesetzt. Fritzi kam mit weiteren Welpen, die nicht seine leiblichen Geschwister sind, auf eine Pflegestelle in Berlin-Zehlendorf. Seine drei Geschwister mussten sofort in eine Tierklinik, da sie in keinem guten Zustand waren. Fritzi kann frühestens Mitte Oktober, also wenn er 12 Wochen alt ist und gut auf Katzen, Menschen und Hunde geprägt und sozialisiert ist, in sein neues Zuhause umziehen.

Fritzi wird bei seiner Abgabe gechipt und zweifach geimpft sein.

Weitere Informationen erfragen Sie bitte per E-Mail.

Kontakt: nicoletta@ein-freund-fuers-leben.org
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Auch FRITZI darf bald ausziehen!:yeah:
 

Ähnliche Themen

Dalma-Tina
Antworten
2
Aufrufe
659
Dalma-Tina
Dalma-Tina
Dalma-Tina
Antworten
2
Aufrufe
786
Dalma-Tina
Dalma-Tina
Dalma-Tina
Antworten
4
Aufrufe
868
Dalma-Tina
Dalma-Tina
Dalma-Tina
Antworten
2
Aufrufe
757
Dalma-Tina
Dalma-Tina
Dalma-Tina
Antworten
2
Aufrufe
623
Dalma-Tina
Dalma-Tina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben