Deutschland Welpenkatze TOBY (m), geb.Mai 2013, PS Berlin

  • Themenstarter Dalma-Tina
  • Beginndatum
Dalma-Tina

Dalma-Tina

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. September 2010
Beiträge
888
Ort
Berlin
Name: TOBY
Geschlecht: männlilich
Alter/Geb.-datum: ca.Mai 2013
Kastriert: nein
Rasse: EKH
Farbe: grau-weiß getigert
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Herkunft: Mallorca, Spanien
Aufenthalt: PS Berlin-Zehlendorf
Status: Endstelle gesucht

Verträglichkeit:
-mit Kindern: unbekannt
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt

Wohnungshaltung: ja
Einzelhaltung: nein

Der kleine Kater Toby wurde im Mai 2013 von einer verwilderten Katze auf Mallorca geboren. Die Mutterkatze wurde von Tierschützern zur Kastration eingefangen und dabei stellte man fest, dass sie Welpen haben muss. Die Welpen wurden gefunden und in menschliche Obhut genommen.

Toby befindet sich derzeit mit seinen Geschwistern Tigris, Pepe, Tabby und zwei weiteren Welpen auf einer Pflegestelle in Berlin-Zehlendorf. Toby ist trotz seiner Herkunft gut auf Menschen geprägt und kennt Hunde. Er ist der größte aus seinem Wurf und schon ein "richtiger" Kater, der gerne körperbetont spielt und voller Tatendrang ist. Er könnte ab Ende August/Anfang September in sein neues Zuhause umziehen. Er ist bereits gechipt und grundimmunisiert.

Weitere Informationen erfragen Sie bitte per E-Mail.

Kontakt: nicoletta@ein-freund-fuers-leben.org
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Auch TOBY hat ein schönes Zuhause gefunden und ist Reserviert:yeah:
 

Ähnliche Themen

Dalma-Tina
Antworten
2
Aufrufe
781
Dalma-Tina
Dalma-Tina
Dalma-Tina
Antworten
3
Aufrufe
777
Dalma-Tina
Dalma-Tina
Dalma-Tina
Antworten
2
Aufrufe
753
Dalma-Tina
Dalma-Tina
Dalma-Tina
Antworten
4
Aufrufe
863
Dalma-Tina
Dalma-Tina
Dalma-Tina
Antworten
2
Aufrufe
661
Dalma-Tina
Dalma-Tina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben