Katzentreppe

  • Themenstarter Flusenkatze
  • Beginndatum
Flusenkatze

Flusenkatze

Forenprofi
Mitglied seit
12. März 2008
Beiträge
2.159
Ort
Kassel
Jetzt hat mein Mortimer endlich seinen eigenen Ein/Ausgang. Dank der Hilfe eines netten Nachbarn kann er jetzt jederzeit vom Balkon aus nach draußen und wieder zurück... Freu...

Und er hat es auch angenommen!





 
A

Werbung

Yeah... das sieht ja echt cool aus. :D:D:D Da möchte man wirklich Katze sein. :D:D:D
 
das ist total klasse!
lg Heidi
 
Lach, es schwankt etwas, wenn er in der Mitte ist (ob das an fast 8 kg Lebendgewicht liegt???), aber er kommt immer mit einem freudigen Mau hier oben an. Und erzählt dann erst mal.:)

Bin aber gespannt, wer uns über die Treppe noch besuchen kommt. Gibt viele Katzen hier in der Umgebung...:D
 

Ähnliche Themen

Marion13971
Antworten
3
Aufrufe
3K
Marion13971
Marion13971
Z
Antworten
60
Aufrufe
6K
biveli john
biveli john
D
Antworten
1
Aufrufe
341
Lillyrose
Lillyrose
J
Antworten
2
Aufrufe
1K
oneironautin93
oneironautin93
H
Antworten
5
Aufrufe
5K
crow mountain crew
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben