Katzentheater Moskau 26.11. in Gießen

  • Themenstarter Samienta
  • Beginndatum
Samienta

Samienta

Forenprofi
Mitglied seit
4. März 2008
Beiträge
2.508
Ort
Wiesbaden
Am 26.11. ist es endlich soweit: das http://www.katzentheater.de/ aus Moskau kommt nach Gießen.

Ich werde mit einer Freundin in die Vorstellung um 18:30 Uhr gehen und freue mich schon riesig darauf.

Kommt vielleicht noch jemand in genau diese Vorstellung?

Dann könnte man sich doch in der Pause auf einen Kaffee treffen? :)
 
A

Werbung

Schade.........
 
Wir sind am 21.11. (Samstag) in der 18.30-Uhr-Vorstellung in Gießen :) und treffen dort Kewa71
 
Uuuuund? Wie isses?
Liegen die Karten schon bereit für den morgigen Termin?

Isch freu' misch - und Männe auch!
 

Ähnliche Themen

Taca
Antworten
196
Aufrufe
28K
blümchen89
blümchen89
Leela
Antworten
5
Aufrufe
939
Leela
Leela
Leela
Antworten
13
Aufrufe
1K
Willi2014
Willi2014
Leela
Antworten
10
Aufrufe
1K
Leela
Leela
Taca
Antworten
10
Aufrufe
5K
Taca
Taca

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben