Katzensuchtvirus - Nr. 3 soll einziehen!

• Themenstarter Themenstarter Ycebear
  • Beginndatum Beginndatum
Y

Ycebear

Benutzer
Hallo :stumm:

Yoda und Kiara (7 Monate) sollen nun Zuwachs bekommen. Ich habe mich bereits umgeschaut und hoffe, hier vielleicht noch auf einer Pflegestelle was zu finden 🙂
Ich habe mich total in einen kleinen, roten Kater verliebt, der im August mit 16 Wochen ein neues zu Hause sucht.. jetzt ist meine Frage:
Sind Yoda und Kiara zu alt für ihn, also sollte er mit Geschwisterchen einziehen? Oder würde er mit ihnen klar kommen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und hält mich nicht für verrückt. 🙂

Liebe Grüße
Marie

A

Werbung

Such den beiden am besten ein gleichaltrigen Spielgefaerten.

Der Zwerg wuerde beim Spielen total ausgeschlossen werden, weil er nicht mithalten kann.

Die Alternative: Du schaffst dir zwei Kitten an. Dann hat jeder jemanden zum Spielen 😉

Mit 16 Wochen isser schon ganz robust und bei 3 Katzen teilt sich das alles gut auf😉
Meine Meinung 🙂
Aber 4 Katzen sind auch toll, wenn man die räumlichen Möglichkeiten hat 😉

Zuletzt bearbeitet:
hui... das ging aber schnell bei dir...

Ich denke das kommt sehr drauf an - erstmal grundsätzlich: wieviel Platz hast du denn? Ist es genügend für 3?
Dann: wie sind die beiden Charakterlich? Wie spielen sie miteinander? Wie gehen sie miteinander um?
Und wie ist der Kleine in den du dich verliebt hast denn charakterlich - kann man das schon sagen?