Katzenstreus mischen? Erfahrungen gesucht!

  • Themenstarter Schnurpel
  • Beginndatum
  • Stichworte
    bett
  • #21
Oh ja soviel ich weiß ist doch Golden Grey ein Feines Streu und Bikats Classic so gekörnt wie das Biokats Fresh....*freu*....dann könnte das was ich vor hab ja funktionieren!:D

Danke

Dann teste DAS doch mal ;)

Ich bin gespannt auf Deinen Bericht ;)
 
A

Werbung

  • #22
Dann teste DAS doch mal ;)

Ich bin gespannt auf Deinen Bericht ;)

Gut dann werde ich am WE mal mit meinem Test starten ich hab mich jetzt für die ganz Kostengünstige Variante entschieden!

DM Wellness-Streu gemischt mit DM Klumpstreu bzw. Lidl je nachdem wo ich gerade bin und was ich noch zuhause stehen habe!:D

Soll heißen wenn ich heute sowieso bei Lidl bin kann ich auch da Streu kaufen denn Wellness-Streu habsch ja noch 2 Kartons!:D

Berichten werde ich gerne! Bin ja so ne kleine Testnudel wie gut nur das meine 4 Fellis das alles so ohne Probs mitmachen!:oops:

Lg
 
  • #23
Hallo,

wir hatten vorher auch das Biokats fresh micro, waren sehr zufrieden, da ich auch gerne mal teste hab ich zur Zeit DM klumpstreu und weils mich interessiert hat auch das Wellness Streu, ich mische beides im Verhältniss 2:1 und bin damit sehr zufrieden, ok das Verteilen ist schlimmer als bei grobem Streu aber die Klumpwirkung dafür super, hab auch schon Biokats micro mit DM gemischt das war auch ok.

Das Obi Streu hatten wir auch schon, kam hier sehr gut an, könnt ich auch mal wieder holen.

LG
Carmen
 
  • #24
@Ela
sei froh das Deine Cats so flexibel sind. Meine Cats haben da auch toi toi toi wenig Probleme ;)

@Carmen
na das macht Ela doch sicher Mut zum MIschen ;) :D
 
  • #25
Guten Morgen!

Ich habs leider nicht geschaft den Test zu starten da es sich doch schwieriger gestaltet das Wellness-Streu hier in NRW zu bekommen!
Ich will aber auch nicht immer nach Hessen rüber fahren nur um Katzenstreu zu kaufen!

Somit ist der Test zum Mischen ersteinmal verschoben die alternative ist natürlich das ich das Biokats Fresh als Duftträger nehme (wobei das Wellness-Streu besser riecht:rolleyes:) und einfach das Ultra Klumpstreu von DM dazu mische kommt im großen und ganzen ja aufs selbe raus!

Mal sehen wie ichs mache ich hab bei DM schon angefragt wann es in NRW auch zu erhalten ist damit man nicht immer eine "Kleine Weltreise" machen muss!:D

Lg und einen guten start in die neue Woche!
Ela:D
 
  • #26
So ich hab mich entschieden zum mischen werden folgende Streus genommen!

Biokats Fresh und Primox!

Na dann freu ich mich mal drauf das beides geliefert wird!

Lg
Ela:D
 
  • #27
.. ich bin gespannt auf Deinen Bericht ;)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Schnurpel
  • Umfrage
Antworten
10
Aufrufe
4K
Honey82
H
Schnurpel
Antworten
30
Aufrufe
4K
Schnurpel
Schnurpel
N
Antworten
3
Aufrufe
3K
Nimsa
N
Inai
Antworten
18
Aufrufe
20K
Balou0511
Balou0511

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben