Katzenstreu verursacht weiße Staubschicht

  • Themenstarter miss.erfolg
  • Beginndatum
  • #201
  • Grin
Reaktionen: MilesLiam und JeKiMa
A

Werbung

  • #202
Das Intersand macht sich übrigens SEHR gut. Könnte sich hier eventuell durchsetzen. Will aber noch das Softcat Gras testen.

Was mache ich eigentlich, wenn ich dann irgendwann mal das perfekte Streu gefunden habe? Dann brauche ich ja ein neues Hobby :eek:
 
  • Grin
Reaktionen: Mel-e und gruen
  • #203
Das Intersand macht sich übrigens SEHR gut. Könnte sich hier eventuell durchsetzen. Will aber noch das Softcat Gras testen.

Was mache ich eigentlich, wenn ich dann irgendwann mal das perfekte Streu gefunden habe? Dann brauche ich ja ein neues Hobby :eek:
Das wollte ich auch immer mal probieren. Aber das ist ja noch teurer als das Premiere o_O
Ist es wirklich sooooooooo gut? :unsure:
 
  • #204
Das wollte ich auch immer mal probieren. Aber das ist ja noch teurer als das Premiere o_O
Ist es wirklich sooooooooo gut? :unsure:

Seit ich gerade 1.000 Euro für die Zahnsanierung hingeblättert habe, ist mir alles egal. Wenn das mein Staubproblem löst und allen gefällt, dann shut up and take my money 😅

Aber ich werde es mal weiter beobachten und berichten. Bisher bin ich ein bisschen verliebt.

I really need to get a life.
 
  • #205
Seit ich gerade 1.000 Euro für die Zahnsanierung hingeblättert habe, ist mir alles egal. Wenn das mein Staubproblem löst und allen gefällt, dann shut up and take my money 😅

Aber ich werde es mal weiter beobachten und berichten. Bisher bin ich ein bisschen verliebt.

I really need to get a life.
😂😂😂
Bitte YT-Kanal machen mit Streuvergleichen!!! Gibt viel zu wenige 😡
 
  • Grin
Reaktionen: JeKiMa
  • #206
Ich hab schon sehr viel gutes über das Intersand gehört. Selbst bisher nie ausprobiert. Ich fahre momentan relativ gut mit dem Multifit vom Fressnapf. Auch wenn es natürlich besseres gibt.
 
  • Like
Reaktionen: JeKiMa
  • #207
ich glaube, so wie manche online Klamotten shoppen (ohhh, voll die süße Bluse, die muß ich haben!), shoppe ich bei Zooplus. Das Gefühl, wenn man sich so ein richtiges Premiumstreu gönnt - unbezahlbar! 🤩🤩🤩
 
  • Grin
  • Giggle
Reaktionen: Ronjakatze, Mel-e, miss.erfolg und eine weitere Person
Werbung:
  • #208
ich glaube, so wie manche online Klamotten shoppen (ohhh, voll die süße Bluse, die muß ich haben!), shoppe ich bei Zooplus. Das Gefühl, wenn man sich so ein richtiges Premiumstreu gönnt - unbezahlbar! 🤩🤩🤩
Du machst mich neugierig 😁
 
  • Cool
Reaktionen: JeKiMa
  • #209
Zooplus ist mein Zalando! 🙌

Ich sollte denen das als Werbeslogan verkaufen. Zur Refinanzierung von dem ganzen Luxusstreu.
 
  • #210
So, ich glaube ich schließe meine Studie ab. Das Softcat (Gras) hat mir richtig gut gefallen, bei dem passt echt alles. Nur Kiki gebärdet sich so, als würde es aus zerriebenem Glas bestehen und geht nur mit großer Überwindung auf das damit befüllte Klo.

Biokats ist bei mir mittlerweile final unten durch wegen absolut krasser Staubwolke und Intersand geht als Gewinner hervor.

Abschlussapplaus.
 
  • Like
  • Wow
Reaktionen: Scherasade, Mel-e, MilesLiam und 2 weitere

Ähnliche Themen

K
Antworten
14
Aufrufe
418
Wildflower
Wildflower

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben