Katzenpension Raum Stuttgart

Feli_

Feli_

Forenprofi
Mitglied seit
9. Oktober 2011
Beiträge
1.104
Ort
Stuttgart/Fellbach
Suche Katzenpension Raum Stuttgart

Hallo,

hat jemand gute oder schlechte Erfahrungen mit einer Katzenpension im Raum Stuttgart?
Ich bin grade am Suchen und es wäre toll, wenn jemand einen Tipp für mich hätte.
Ich wohne in Fellbach (70734), aber eine Fahrt von ca. 1-2 Stunden wären kein Problem, wenn sie super versorgt werden.
Also Großraum Stuttgart, Waiblingen oder Richtung Esslingen würde alles gehen.

Momentan habe ich diese zwei, die ich mir anschauen werde.
http://www.die-katzenoase.de/
http://www.katzenerholung.de/default.asp

Was hält ihr davon?

Danke für eure Hilfe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Tini2907

Tini2907

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. Dezember 2011
Beiträge
861
Ort
BW
Hallo,

ich kann dazu noch nichts sagen, da wir erst seit Oktober Katzen haben, und noch nicht weg waren. Will mich nur für die Links bedanken, evtl. werde ich das für unseren Urlaub auch in Anspruch nehmen. Hätte zwar meinen Vater und eine Freundin, die jeweils morgens und abends kämen, aber ich glaube das wäre zu wenig.

LG Tini
 

Ähnliche Themen

hatnefer
Antworten
66
Aufrufe
65K
Ladyhexe
Ladyhexe
EmmieCharlie
Antworten
11
Aufrufe
248
Wally87
W
Thom-
Antworten
36
Aufrufe
3K
Thom-
C
2 3
Antworten
54
Aufrufe
2K
Coracon
C
PSycho-Fussel
Antworten
27
Aufrufe
6K
PolPi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben