Katzenpension in Essen

  • Themenstarter Trojanowski
  • Beginndatum
T

Trojanowski

Benutzer
Mitglied seit
13. September 2010
Beiträge
49
Hallo Zusammen,

ich fahren im Oktober für 4 Tage berufsbedingt auf eine Schulung!

Leider wohne ich seid einiger Zeit allein und habe Niemanden in der Nähe der die Katzen für die Tage verpflegen kann.
Daher wollte ich mich mal hier erkundigen, ob es im Raum Essen eine Katzenpension oder ähnliches gibt,
die vertrauenswürdig 1-2 x am Tag zu mir heim kommt und die Katzen verpflegt!

Ich wäre dankbar für hilfreiche Tipps!!

Gruß
Daniela
 
A

Werbung

Hallo,

ich wohn zwar nicht in Essen und kenn da auch keinen, aber ich hab nen guten Tipp für dich: Aussagekräftige Threadtitel erhöhen die Chance, dass jemand dir weiterhilft, ganz enorm :)

Kaum jemand liest sich systematisch alle neuen Threads in allen Foren durch, meistens scrollt man nur durch die Threadtitel. Und so wie jetzt, mit dem Threadtitel "Katzen" im Unterforum "Katzen Sonstiges", wär's ein absoluter Glückstreffer, wenn zufällig jemand aus Essen hier reinschaut und ne Katzenpension oder nen guten Katzensitter kennt.

Versuch's stattdessen mal mit "Katzensitter oder -pension im Raum Essen gesucht für Oktober" oder sowas. Ich glaube, nur Admins können Threadtitel ändern? Also wenn's über "Bearbeiten" nicht klappt, dann müsstest du deinen Beitrag den Admins melden, indem du auf das Warndreieck klickst, und den Wunsch nach Titeländerung in das Textfeld schreiben, das da dann erscheint.
 
Ich geb dir vollkommen Recht; ich habs aber erst bemerkt als ich "absenden" geklickt hatte :)
 
Hallo Daniela,

wo genau wohnst du denn? In Essen, oder in einer der umliegenden Städte?
Ich wohne nämlich in Bottrop, quasi nebenan :)

Liebe Grüße,
Katrin
 
Ich geb dir vollkommen Recht; ich habs aber erst bemerkt als ich "absenden" geklickt hatte :)

Wenn du magst, kannst du auf das rote Dreieck links unten an deinem Beitrag klicken und den Post melden und dazuschreiben, dass du den Titel gerne zu "Cat Sitter Essen" oder ähnlichem geändert hättest. :)

Viel Glück
 
Sooo nun ist der Titel passend :)

Ich wohn in Essen- keine 5min vom Centro in Oberhausen entfernt!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Kewa71
Antworten
14
Aufrufe
5K
AngelBlueEyes
A
K
Antworten
1
Aufrufe
1K
Rickie
Rickie
N
Antworten
30
Aufrufe
3K
Samira3027
S
Chrissi86
Antworten
13
Aufrufe
989
KatzeK
K
Dove
Antworten
16
Aufrufe
1K
Pinku
Pinku

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben