Katzenmöbel-Unternehmen Nachfolger gesucht

  • Themenstarter wesi1016
  • Beginndatum
W

wesi1016

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21. Februar 2024
Beiträge
1
Hallo zusammen,

wir haben über die letzten Jahre ein Katzenmöbel-Unternehmen aufgebaut. Da wir uns aber persönlich umorientieren können wir es leider nicht mehr weiterführen und sind auf der Suche nach einem passenden Nachfolger.
Da dachten wir: Wenn nicht unter Katzenliebhabern wo sonst?
Wir haben das Unternehmen als "Nebenberuf" aufgebaut und geführt. Es reicht daher, wenn man ein paar Stunden in der Woche sich darauf fokussiert. Mit etwas mehr Herzblut und Zeitinvest lässt sich daraus sicherlich auch ein Vollzeiterwerb machen.

Bei Interesse gerne bei mir melden. In einem persönlichen Gespräch können wir gerne auf Details eingehen.
Wir kommen aus der Region Stuttgart.

Wir freuen uns, falls es hier potenzielle Interessenten/innen gibt.

Viele Grüße
Simon
 
  • Like
Reaktionen: tiha
A

Werbung

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben