Katzenminze selbst "anbauen"?Wie?

  • Themenstarter Jacy
  • Beginndatum
  • #21
bin nur immer noch skeptisch wie ich das in der wohnung machen soll ;)

wenn das alles so wuchert (katzenminze und co). in welchen größen (was die töpfe betrifft) ect.
 
A

Werbung

  • #22
:pink-heart: hm.. mir kommen da grad paar Ideen...

die lass ich nun über Nacht "fruchten"

bb und danke ;)
 
  • #23
Gibt es den hängenden Bambus auch beim Florist

der sogenannte Hängebambus ist ein stinknormales Gras was normalerweise für Golfplätze eingesetzt wird. Man kann es bei den entsprechenden Rasen-Saatguthändlern (I-Net) kaufen, die Golfplätze begrünen. Man muss das nicht in ne Ampel pflanzen.
Ich habe das seit Jahren, immer in Töpfen und Trögen (v.a. die die ich nicht so schön finde) und lasse das Gras am Topf nach unten wachsen. Meine Katzen lieben es.
Vorteil es ist ziemlich weich (bequem :D ) in dem Blatt sind nicht so viel harte Fasern eingelagert. Aus dem Grund besser geeignet für Katzen die mal dran knabbern.

Das Gras sollte an einem sonnigen Platz in Nährstoffreicher Erde gezogen werden. Dann wuchert es wie Unkraut
 
  • #24
Alles klar... Schreibst du deine Ideen auch
hier rein??


es gibt doch so halbe blumentöpfe die man an die Wand machen kann :)

diese stufen artig versetzt an die wand?! und kleine bretter daneben zum hoch und runter springen.. das wäre jetzt grad ne idee :)
 
  • #25
Wenn Ihr Gartenpflanzen nur in der Wohnung halten wollt und Schimmel vorbeugen möchtet dann gießt mit Selters.
 
  • #26
das hilft???

haben keinen Balkon.. daher die idee
 
  • #27
Die halben Kübel in der Wohnung anbringen?? Wie ginge das??

die idee mit den Mischkästen ist auch gut.

Hab im Baumarkt letztens so halbe Kübel gesehen, irgendwie am Rand mit dübeln zu befestigen.. da wir April umziehen würde ich gern solche mit pflanzen in den Catwalk einbauen :)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

P
Antworten
9
Aufrufe
1K
SarahN
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben