Katzenmädchen frisst kaum

• Themenstarter Themenstarter Synni68
  • Beginndatum Beginndatum
Abgefunden?
Ganz ehrlich, wenn meine Katzen krank sind dann finde ich mich nicht damit ab das ich mit ihnen zum TA muss sondern bin froh wenn dieser endlich offen hat...
Jop.....ich merke schon,ich muss aufpassen,wie und was ich schreibe.
Trotzdem Danke

A

Werbung

Leute hört jetzt auf, auf Wörter zu hängen und da fest zuklammern. Sie ist jetzt geschafft und es ist nicht einfach, eine Mutterkatze in ihren Wehen zu retten und die stirbt am OP Tisch. Das Kitten dann anzunehmen und hier zu kämpfen.
Danke......wirklich Danke.
Du sagst es........ich wollte das Ganze gerade hier beenden......weil es nicht mehr nett war... .es hat keiner mit erlebt ,wie schrecklich die Situation war........und das war es.....die Mutterkatze kam schreiend zu uns auf den Hof,damit ich ihr helfe.Und das habe ich getan.. ..ich hätte liebend gerne die Mutter und die ungeborenen Kitten gerettet........es war zu spät

Leute hört jetzt auf, auf Wörter zu hängen und da fest zuklammern.

Vielleicht hab ich das "abgefunden" tatsächlich auf die Goldwaage gelegt, wenn es anders als widerwillig gemeint war, dann tut es mir leid.

Sie ist jetzt geschafft und es ist nicht einfach, eine unbekannte Mutterkatze in ihren Wehen zu retten und die stirbt am OP Tisch. Das Kitten dann anzunehmen und hier zu kämpfen.

Da ist ganz sicher nicht leicht, aber ich hab es so gelesen das es schon ein paar Tage länger her ist, denn das Kitzen hat anfangs noch Milch gebraucht und ist jetzt 6 Monate alt.
Da ist dann doch ein bisschen Zeit zum reagieren vergangen.

Ich habe Dich schon verstanden Synni, danke dass Du da geholfen hast und es weiter tust.

Leute hört jetzt auf, auf Wörter zu hängen und da fest zuklammern. Sie ist jetzt geschafft und es ist nicht einfach, eine unbekannte Mutterkatze in ihren Wehen zu retten und die stirbt am OP Tisch. Das Kitten dann anzunehmen und hier zu kämpfen.
..ich hänge keine Wörter wo auch immer hin! Ich frage nach gezielten Imformationen in dem ganzen Wort-Wirr-Warr.
Was ist so schwer daran mal die Packung des Milchpulvers an zuschauen und den Produktnamen abzutippern? Was ist so schwer daran genauer auf die Fragen zu antworten? Kein Angriff meinserseits..sondern lediglich der Versuch zu vertehen um gezielte Hilfe leisten zu können!

Aber jut..wenn nicht gewünscht...dann ist "the stage yours"..ich habe weder verurteilt noch gewertet, sondern lediglich fragen gestellt um die Situation besser beurteilen zu können.
Und die Frage nach den genauen Umständen rund um die Mutterkatze, welche nur je kryptisch beantwortet wurden und jeder Alles oder Nichts nun reinintepretieren kann, sei mir dennoch erlaubt!

Sorry mir sind die Texte der TE zu verschlungen, zu wirr als das ich Folgen kann und somit (wenn mein Interesse ernst ist) muss ich nachfragen, wenn mir Dinge nicht klar sind.
Das hat nichts damit zu tun, dass ich mich an Formulierungen spiessig aufhänge!

• Like
Reaktionen: Onni und Celistine
Hallo,
Ich bin mit meinem Latein am Ende.Habe ein sechs Monatealtes Katzenmädchen.
Muss etwas ausholen.
Ihre Mutter war eine Streunerin.Ihre Kinder hat sie draußen zur Welt gebracht.

Was wurde denn aus den anderen Kitten / Geschwisterchen des Kätzchens? Sind die normal entwickelt?

Werbung:
Barfen kam wirklich nicht gut an.
Das mit dem Hühnchen auch roh,habe ich auch probiert,sie dreht sich sofort weg.

Und JA
Es ist krankhaft....habe ich schon erwähnt
,,das Pikasyndrom,,da werden Sachen gefressen ,die unverdaulich sind. ....Teppich war sofort weg.....dafür geht sie nun an alles was wuschelig ist.

Ich habe mich hier an Euch gewandt,weil ich Hilfe brauche....wirklich Hilfe.

Wollte keine Zurechtweisungen,oder als wäre ich zu blöd ,unfähig.....
Ich mache alles für meine Tiere.....setze mich für Tiere ein,helfe dem Tierschutz.....
Haben etliche Häuser für Streuner.....und und und

ABER bei dieser Katze weiß ich eben nicht weiter.
Danke für Eure gut gemeinten Worte .... ......
Ich habe einen großen Respekt von Dir , weil Du diese Katze aufgenommen hast und Dir so viele Sorgen um sie machst.
Ich glaube auch nicht, dass Dich hier Jemand herabsetzen will, ganz im Gegenteil , viele Foris versuchen nur die Situation besser zu verstehen um Dich besser zu unterstützen.
Bleib , bitte , hier und tausche Dich mit uns aus.
Ich selbst kann Dir keinen guten Rat geben , weil so etwas mir neu ist, aber hier gibt es Foris die sehr viel Erfahrung mit Katzen haben .
Ich drücke den Daumen , damit die leine bald normal frißt.

• Like
Reaktionen: little-cat
..ich hänge keine Wörter wo auch immer hin! Ich frage nach gezielten Imformationen in dem ganzen Wort-Wirr-Warr.
Was ist so schwer daran mal die Packung des Milchpulvers an zuschauen und den Produktnamen abzutippern? Was ist so schwer daran genauer auf die Fragen zu antworten? Kein Angriff meinserseits..sondern lediglich der Versuch zu vertehen um gezielte Hilfe leisten zu können!

Aber jut..wenn nicht gewünscht...dann ist "the stage yours"..ich habe weder verurteilt noch gewertet, sondern lediglich fragen gestellt um die Situation besser beurteilen zu können.
Und die Frage nach den genauen Umständen rund um die Mutterkatze, welche nur je kryptisch beantwortet wurden und jeder Alles oder Nichts nun reinintepretieren kann, sei mir dennoch erlaubt!

Sorry mir sind die Texte der TE zu verschlungen, zu wirr als das ich Folgen kann und somit (wenn mein Interesse ernst ist) muss ich nachfragen, wenn mir Dinge nicht klar sind.
Das hat nichts damit zu tun, dass ich mich an Formulierungen spiessig aufhänge!
Nein, aber man überfordert, anstatt mal feinfühlig an die Sache ranzugehen.

Irgendwie haben ein paar Leute im Forum das Feingefühlhebel auf gebürstet umgeschaltet, anstatt mal Geduld zu haben und sie mit ihren Stichworte zu verstehen und wenn ich sage sie ist geschafft, resultiert dies daraus weil sie bruchartig schreibt.

Nicht jeder kann sich auch ausdrucken, so dass es verständlich ist. Aber nein, es geht dann schon los, Hauptsache erstmal mit einem Bombardement von Fragen los, manche sind schon heftige Eigeninterpretationen. Manchmal ist einfach Geduld gefragt und ich habe mich auch in diesen Stichworten durchgearbeitet. Es geht mir nicht drum, mich zu profilieren mit was ich alles weiß, um ganz viele Fragen zu stellen, sondern der Kern der Hilferuf zu verstehen. Da muss man sich schon damit auseinandersetzen.

Ich verstehe immer nicht, warum manche so gebürstet sind und dann die Aussage wir müssen verstehen um zu helfen; aber dann loslegen da fragt man sich manchmal schon, wird dieses Forum für seine angestaute Aggression missbraucht oder wie.

Liest euch mal selber mal, make it simple and easy. Aber nein, Hauptsache rum hauen und ich habe Dich hier nicht gemeint aber wahrscheinlich überliest Du es wieder denn dies fällt auch hier im Forum auf, man überliest gerne weil irgendwelche Worte getriggert haben und dann kommen x-mal dieselben Aussagen und nicht weil es Minuten vergangen und das Forum hängt sondern manchmal Stunden später.

Aber genug, ich finde es immer wieder Schade, aber das ist nun mein Problem. Für mich persönlich ist diese Diskussion abgeschlossen.

• Like
Reaktionen: Crissiya, Patfly, Sulaika2005 und 3 weitere

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben