..ich hänge keine Wörter wo auch immer hin! Ich frage nach gezielten Imformationen in dem ganzen Wort-Wirr-Warr.
Was ist so schwer daran mal die Packung des Milchpulvers an zuschauen und den Produktnamen abzutippern? Was ist so schwer daran genauer auf die Fragen zu antworten? Kein Angriff meinserseits..sondern lediglich der Versuch zu vertehen um gezielte Hilfe leisten zu können!
Aber jut..wenn nicht gewünscht...dann ist "the stage yours"..ich habe weder verurteilt noch gewertet, sondern lediglich fragen gestellt um die Situation besser beurteilen zu können.
Und die Frage nach den genauen Umständen rund um die Mutterkatze, welche nur je kryptisch beantwortet wurden und jeder Alles oder Nichts nun reinintepretieren kann, sei mir dennoch erlaubt!
Sorry mir sind die Texte der TE zu verschlungen, zu wirr als das ich Folgen kann und somit (wenn mein Interesse ernst ist) muss ich nachfragen, wenn mir Dinge nicht klar sind.
Das hat nichts damit zu tun, dass ich mich an Formulierungen spiessig aufhänge!
Nein, aber man überfordert, anstatt mal feinfühlig an die Sache ranzugehen.
Irgendwie haben ein paar Leute im Forum das Feingefühlhebel auf gebürstet umgeschaltet, anstatt mal Geduld zu haben und sie mit ihren Stichworte zu verstehen und wenn ich sage sie ist geschafft, resultiert dies daraus weil sie bruchartig schreibt.
Nicht jeder kann sich auch ausdrucken, so dass es verständlich ist. Aber nein, es geht dann schon los, Hauptsache erstmal mit einem Bombardement von Fragen los, manche sind schon heftige Eigeninterpretationen. Manchmal ist einfach Geduld gefragt und ich habe mich auch in diesen Stichworten durchgearbeitet. Es geht mir nicht drum, mich zu profilieren mit was ich alles weiß, um ganz viele Fragen zu stellen, sondern der Kern der Hilferuf zu verstehen. Da muss man sich schon damit auseinandersetzen.
Ich verstehe immer nicht, warum manche so gebürstet sind und dann die Aussage wir müssen verstehen um zu helfen; aber dann loslegen da fragt man sich manchmal schon, wird dieses Forum für seine angestaute Aggression missbraucht oder wie.
Liest euch mal selber mal, make it simple and easy. Aber nein, Hauptsache rum hauen und ich habe Dich hier nicht gemeint aber wahrscheinlich überliest Du es wieder denn dies fällt auch hier im Forum auf, man überliest gerne weil irgendwelche Worte getriggert haben und dann kommen x-mal dieselben Aussagen und nicht weil es Minuten vergangen und das Forum hängt sondern manchmal Stunden später.
Aber genug, ich finde es immer wieder Schade, aber das ist nun mein Problem. Für mich persönlich ist diese Diskussion abgeschlossen.