Katzenlauf 😺🏃🏾‍♀️🏃🏻‍♂️

  • Themenstarter boop.the.snoot
  • Beginndatum
boop.the.snoot

boop.the.snoot

Forenprofi
Mitglied seit
2. Dezember 2020
Beiträge
5.483
An alle sportlichen Katzenfans unter uns!
Im August ist wohl Weltkatzentag und die Seite lauf-weiter.de hat dazu einen virtuellen Spendenlauf im Zeitraum 08.-13.08. ausgeschrieben.

Es gibt verschiedene Distanzen zur Auswahl und pro gelaufenen Kilometer geht ein gewisser Spendenbetrag an die Tierheimhelden.

Vielleicht haben ja einige von euch Lust, da mitzumachen 😊

Katzenlauf
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: fancierpants, Onni, Kaffeetrinkerin und 3 weitere
A

Werbung

An alle sportlichen Katzenfans unter uns!
Im August ist wohl Weltkatzentag und die Seite lauf-weiter.de hat dazu einen virtuellen Spendenlauf im Zeitraum 08.-13.08. ausgeschrieben.

Es gibt verschiedene Distanzen zur Auswahl und pro gelaufenen Kilometer geht ein gewisser Spendenbetrag an die Tierheimhelden.

Vielleicht haben ja einige von euch Lust, da mitzumachen 😊

Katzenlauf
Darf ich die Strecke schwimmen statt laufen? :ROFLMAO:

Im Ernst, tolle Idee. Ich kreppel nur leider beim Laufen kollossal ab.
 
Das Tempo ist ja egal, die Kilometer können auch beim Spazierengehen gesammelt werden 😁
Darf ich die Strecke schwimmen statt laufen? :ROFLMAO:
Zumindest in der Schule durften wir den Coopertest auch schwimmen statt laufen. Damals hab ich Sport noch gehasst 🙈
 
Oh das mach ich mit😻
 
  • Love
Reaktionen: boop.the.snoot
Huhu, kurze Erinnerung:
Heute geht die Lauf-Aktion los 😊 Bin bisher noch nicht dazugekommen, mich anzumelden und hole das jetzt nach ✊🏼
 
Danke für die Erinnerung! Und viel Spass 🏃🏻‍♂️ 🏃🏽‍♀️ 🐈😻🤗
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben