Katzenkratzbaum vs. Deckenhoch

  • Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • #81
Heeey regt euch doch nicht so auf ;-)

Meine Petfun Lieferung hat damals ganze 8 Wochen gebraucht bis geliefert wurde. Ich finde das bei dir also auch recht schnell, Mel.
Das ist Erstatzteile jetzt so lange brauchen ist zwar doof, aber doch auch nicht so wild, oder?

Er benutzt den Baum doch ;-)
 
A

Werbung

  • #82
von wegen verwöhnt

@gwion....

ich hab auch per vorkasse bezahlt und musste warten.( Keinen Baum aber zubehör)

Und von nem Baum der mal eben 200 Euronen kostet (oder mehr) erwartet man einfach das er 1. Schnell kommt und 2. alles stimmt.(Das war bei Prinzi ja nicht so)

Also wenn wir alle nen Goldesel zu hause hätten würden wir uns oftmals sicherlich nciht so aufregen und ich kann da Prinzi echt verstehen.


Würd mich auch nerven wenn die jedes mal bei der Bestellung was falsch machen und für nen Baum der seeehr viel Geld kostet die falsche Ware liefern ist ja lachhaft. Naja manche haben hier vielleicht einfach auch falsche Vorstellungen von Toleranz.


Hach ja, und da wird Petfun immer in den höchsten Tönen gelobt.:omg::oha:


Liebe Grüße
 
  • #83
Und von nem Baum der mal eben 200 Euronen kostet (oder mehr) erwartet man einfach das er 1. Schnell kommt

Auf der Homepage wird auf die langen Lieferzeiten hingewiesen - auch wenn es schwer fällt, muss man da geduldig sein. Man weiß es ja vorher :)
 
  • #84
boah sagt mal, hat es nur luna kapiert :rolleyes:

ES GEHT NICHT UM DIE LIEFERUNG, SONDERN UM DEN SERVICE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hier erzähle ich lediglich von meiner erfahrung, von meinem baum.

und nein, er benutzt den baum nicht wie gewünscht. er war erst 3x drauf, daher brauche ich die ersatzteile schnell.

komisch, im anderen thread wird nicht diskutiert, da versteht man meine stimmung :grr:
 
  • #85
ok...

gruen mein Fehler hab ich nicht gelesen.

Aber guck mal wenn dein Kater da nicht drauf geht die dir schon die falsche Ware geliefert haben und jetzt nochmal so lang brauchen ist das garantiert nicht Kundenfreundlich.

Dienstleistung sollte eigentlich groß geschrieben werden auch wenn man schöne teuere und "unverwüstliche" Kratzbäume herstellt.

Wenn ich Prinzi wär würd ich das Zeug mich ach und krach zurück schicken.

DIE bauen scheiße DIE haben es aus zu bügeln und nicht der Kunde.
 
  • #86
  • #87
die haben nix falsches geliefert, aber es geht nicht dem kunden zu sagen "ihre ware ist unterwegs" dabei haben sie nicht einmal abgebucht und schlichtweg GELOGEN und das zum ZWEITEN mal. ok, das erste mal ein war ein fehler, den jedem mal paßieren kann, aber da hätte man mir auch nicht den anderen kundennamen nennen dürfen (wegem datenschutz), ne entschuldigung kam nie, trotz emailkontakt und dann beim nachbestellen wieder so ein chaos - ne :mad:

ja wenn ich den baum nicht bräuchte, würde ich ihn den nach hamburg werfen :grummel:

aber hauptsache hier wissen es immer einige besser :rolleyes:
 
Werbung:
  • #88
hatte..

ich anders verstanden....

muss ich wohl auch zurück nehmen bin ja nur n Mensch:grin:

*Brille aufsetz:rolleyes:*
 
  • #89
Hast du dir die Sendungs-ID für die Nachlieferung geben lassen?
 
  • #90
muss ich wohl auch zurück nehmen bin ja nur n Mensch:grin:

ne ist ja nicht schlimm, nur kotzt mich die besserwisserei mancher an, die meinen ihr meinung abgeben zu müssen, ohne zu wissen, was wirklich abging. hauptsache wat geschrieben :rolleyes:

Hast du dir die Sendungs-ID für die Nachlieferung geben lassen?

wie denn, wenn sie sagen ware ist raus, gelogen haben und nichtmals abgebucht. dabei wurde ein extra schnelllieferservice vereinbart.

das letzte mal, hab ich denen druck gemacht und bums liefernr. kam per email und die lieferung sofort am nächsten tag.

hoffe für die, dass es noch vor ostern klappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #91
das ist verständlich..

aber ich bin der Meinung PETFUN wird immer hoch gelobt und dann hab ich bestimmt schon 2 Beiträge oder mehr gelesen wo´s super scheiße lief und alle loben das immer wieder und empfehlen JEDEM doch einen PETFUN zu kaufen.

Vielleicht nur um dazu zu gehören?:oha:

Das ist wie "Kommst du mit deiner Katze nicht klar und macht sie Probleme, hol doch einfach mal eine zweite die gleicht das sicherlich wieder aus".

Problem gelöst.

Liebe Grüße an dich
 
  • #92
wie denn, wenn sie sagen ware ist raus, gelogen haben und nichtmals abgebucht. dabei wurde ein extra schnelllieferservice vereinbart.

Haben sie dir denn gesagt, dass sie 'gelogen' haben bzw. dass noch nicht verschickt ist?
Oder gehst du davon aus, weil noch nix da ist und noch nicht abgebucht wurde? Bei Bankeinzug verschicken sehr viele Onlineshops vor Geldeinzug. Wenn ich auf irgendwas warte lasse ich mir immer die ID geben, wenn es länger dauert. Nicht selten sind die Versandunternehmen dran schuld.
 
  • #93
Herrje wie bist du denn drauf? Schlecht geschlafen?
 
  • #94
aber ich bin der Meinung PETFUN wird immer hoch gelobt und dann hab ich bestimmt schon 2 Beiträge oder mehr gelesen wo´s super scheiße lief und alle loben das immer wieder und empfehlen JEDEM doch einen PETFUN zu kaufen.
Ich denke hier wird wohl niemand Petfun loben (aus eigener Erfahrung) wenn die Erfahrung schlecht gewesen wäre! Mal davon ab, steht unter jedem KB bei Petfun eine Lieferzeit (meist 2-4 (!) Wochen), wenn man dann vielleicht noch extra Wünsche hat, wie ich, dauerts eventuell noch länger....damit muss man rechnen, kein Grund PF schlecht zu finden. Es kommt immer darauf an, worin die Begründung der Kritik an PF liegt!

Vielleicht nur um dazu zu gehören?
Blödsinn! Qualtität hat eben ihren Namen, es muss ja nicht Petfun sein, es wird meist empfohlen auf Dinge wie: Stammdicke, Voll- oder Massivholz, qualitativen Teppich, usw. zu achten, das hat nichts mit Petfun zu tun!
Diese Qualtitätsmerkmale gibt es auch bei anderen Herstellern.

Das ist wie "Kommst du mit deiner Katze nicht klar und macht sie Probleme, hol doch einfach mal eine zweite die gleicht das sicherlich wieder aus".

Problem gelöst.

So verallgemeinernd hat das hier mit Sicherheit niemand wörtlich behauptet! Wenn eine zweite Katze empfohlen wird, dann wohl mit gutem Grund, der sich auf persönliche Erfahrungen bezieht und vor allem darauf was der jeweilige Thread Ersteller für Umstände beschrieben hat. Wenn du nicht von den Erfahrungen anderer profitieren magst oder Meinungen anderer nicht hören möchtest, schreib nicht in ein Forum. Du bist schließlich nicht verplichtet dich nach den Erfahrungen anderer zu richten.
 
Werbung:
  • #95
Dieser Beitrag wurde von Administrator gelöscht. Grund: Verstoß gegen die Netiquette

Ich finde du solltest dich zurückhalten, Alrusa hat mit ihrem Post:
"Herrje wie bist du denn drauf? Schlecht geschlafen?" gerade das erste Mal in diesem Thread geschrieben. Sie hat zwei Fragen gestellt, mehr auch nicht. Dafür das du entnervt bist, wegen anderer Posts hier kann sie auch nichts, also mal halblang!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #96
was'n das für ne frage: "lieber kunde wir haben sie angelogen" träumst du?

Was glaubst du, weshalb ich gelogen in solche süßen kleinen Striche gepackt habe, mh? --> ' '

Ich werde wohl auch mal den Ignore-Button suchen, ich finde deine Art mit anderen Menschen umzugehen absolut unmöglich. Auch rumbrüllen (zig Ausrufezeichen und Großbuchstaben) muss nicht sein. Wenn du keine Kommentare, Fragen, Vorschläge, Antworten möchtest, solltest du vllt. generell nichts schreiben.
 
  • #97
ich lasse mir hier von niemanden etwas sagen, zumal ich einmischer, die im nachinein noch was loswerden wollen, gar nicht abkann.

Ob du mich abkannst oder nicht, interessiert mich herzlich wenig, dies ist ein Forum und ich kann schreiben was, wann und wo immer ich will. Wenn du Alrusa angehst, obwohl sie dir lediglich zwei Fragen gestellt hat und es ihr erster Post hier im Thread war, selber Schuld wenn andere sich dann "einmischen"...

Mal davon ab bin ich kein "Einmischer" sondern lese schon länger in diesem Thread still mit, da ich selbst einen PF bestellt habe. Müsstest du wissen in einem anderen Thread hast du dich gut gelaunt mit mir darüber ausgetauscht!

schlechte laune hab ich nur wegen euch, da ihr nix kapiert.
Ich schreibe ebenso das erste mal hier im Thread, also Maße dir nicht an, was ich kapiert habe und was nicht, denn....

das was du da zitierst hast zeigt auch schon wieder, dass auch du nix kapiert hast, da es null um die scheiss lange lieferzeit geht bei PF.
Ich habe nicht DICH zitiert sondern Luna2009 und habe auf ihr Post reagiert (deswegen ja auch sie zitiert) das hat überhaupt gar nix mit deiner Aufregung über PF zu tun, dazu habe ich mich NULL geäußert!

zum glück muss ich jetzt weg....saftladen hier.

Saftladen? Dann komm nicht her!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #98
Geschlossen, da TE nicht mehr im Forum angemeldet ist.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

WirZwei
Antworten
15
Aufrufe
2K
WirZwei
WirZwei
Chipsy228
Antworten
15
Aufrufe
5K
PCC
PCC
S
Antworten
8
Aufrufe
1K
Seraphina
S
Yosie07
Antworten
7
Aufrufe
3K
Yosie07
Yosie07
louve1975
Antworten
6
Aufrufe
2K
louve1975
louve1975

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben