Katzenklo! Machen eure das auch?

  • Themenstarter Georgiana
  • Beginndatum
Georgiana

Georgiana

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. Juli 2008
Beiträge
153
Hallo!

Gehen eure auch sofort aufs Klo, wenn ihr das gerade sauber gemacht habt?
Meine gehen sofort. Das sieht so aus als wenn die sich sogar dafür in eine Reihe anstellen...:D
Mit andern Worten "Ich will zuerst das saubere Klo benutzen!!"
 
A

Werbung

Na Du hast ja liebe Katzen, einer meiner Kater geht während ich die Kaklos sauber mache :D.
 
Also meine würden am liebsten auch nicht warten bis
ich mit saubermachen fertig bin:D:D

Scheinen wohl alle frische Klos zu lieben:D:D


LG Silvi mit Ninjo und Daylight
 
Ja hier ists genauso :D

Honey hilft sogar beim sauber machen, Wenn ich frisches Streu nachkippe, dann springt sie sofort rein und fängt an es ordentlich im Klo zu verteilen :D
 
Loui geht auch während des Saubermachens rein. Wenn er hört, dass ich mit der Schaufel im Klo bin, kommt er wie irre angerannt, springt ins Klo und macht ein bis 2 Tropfen:rolleyes:
Wenn es dann fertig gereinigt ist, gehen beide. Meist das große Geschäft.
 
Werbung:
Ich wunder mich auch immer WIE können die gerade immer DANN wenn man das Kaklo sauber macht??:D
 
  • #10
Na Du hast ja liebe Katzen, einer meiner Kater geht während ich die Kaklos sauber mache :D.

Da kann ich mich anschließen, Mighty kommt auch angesaust sobald er hört,
dass ich mich am KAKLO zu schaffen mache.Er schafft es aber immer dass ein paar Tropfen kommen:D
 
  • #11
Nelly kommt jedes mal sofort ins Kaklo wenn man es sauber machen will und buddelt total bescheuert wie wild drin rum, dass das streu meterweit raus fliegt.. wenn sie alleine ist, buddelt sie nie ganz so wild.

außerdem stürzt sie sich auf die streuschaufel.. :eek:


ich mach das Kaklo nur noch mit ausgesperrter oder abgelenkter Katze sauber, das ist sonst echt ne aktion von 10min um so eine blödes Klo sauber zu machen, da man alle 30sec eine katze rausheben muss
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
20
Aufrufe
3K
Ela
E
K
Antworten
4
Aufrufe
1K
Kjarnina
K
L
Antworten
2
Aufrufe
1K
Inai
Inai
BilBal
Antworten
13
Aufrufe
3K
Mautelix
Mautelix
Dude
Antworten
39
Aufrufe
24K
Kubikossi
Kubikossi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben