Katzenklappe für 8Kg Kater

  • Themenstarter rassekatze
  • Beginndatum
A

Werbung

Mit einem Wort: Ja.
 
Ja, die ist wirklich geräumig.
 
Der Kater hat zarte 8,5 Kilo.
Soviel wog mein Riesenbaby auch. :smile:
Wir haben ihn Probe laufen lassen. :grin:

Einen Karton genommen, entsprechend der Maße eine Öffnung geschnitten und geschaut, ob er durch paßt.
Ich weiß aber nicht mehr, welche Klappe es war.
 
Kommt auf den Kater an - eher muskulös-schlanke 8,5 kg schlängeln sich durch.
Der eher weniger durchtrainierte Kugelfisch bleibt evtl. stecken.

In den meisten Fällen müsste der Kater durchpassen.
 
Peterle ist eher Model Kugelfisch ;)
Ich nenne ihn immer liebevoll Elfe:ROFLMAO:
Rank und schlank oder wie heißt das Tier mit dem Rüssel?:cool:
Dann werde ich ihr sagen, sie soll sie bestellen.
Wenn er stecken bleibt seit ihr schuld :ROFLMAO:
 
Werbung:
Peterle ist eher Model Kugelfisch ;)
Ich nenne ihn immer liebevoll Elfe:ROFLMAO:
Rank und schlank oder wie heißt das Tier mit dem Rüssel?:cool:
Dann werde ich ihr sagen, sie soll sie bestellen.
Wenn er stecken bleibt seit ihr schuld :ROFLMAO:
Wenn Peterle erstmal merkt, wie toll das mit der Klappe funktioniert, wird er bald kein Kugelfisch mehr sein so oft wie er dann rausgeht 😁.
 
Der geht schon raus. Nur futtert er sich in der Nachbarschaft durch. Da füttern 2 Familien ihre Katzen auf der Terrasse :( Peterle ist immer hungrig. Er hat aber den ganzen Tag Futter zu Verfügung. Halt nicht Trockenfutter, sondern nur Nassfutter. Bei den Nachbarn gibt es halt das leckere Trockenfutter 😬
 
  • #10
Der geht schon raus. Nur futtert er sich in der Nachbarschaft durch. Da füttern 2 Familien ihre Katzen auf der Terrasse :( Peterle ist immer hungrig. Er hat aber den ganzen Tag Futter zu Verfügung. Halt nicht Trockenfutter, sondern nur Nassfutter. Bei den Nachbarn gibt es halt das leckere Trockenfutter 😬
Ach so, dann wird die Klappe vielleicht irgendwann doch zu klein werden 🤭.
Nein nein, die ist schon groß genug.
 
  • #11
*grins* Ich hatte auch schon 'nen Orca - groß, rundlich, schwarz-weiß, und zwischenzeitlich mal eher 10 kg. Der war klappengängig. (Mit 7,5 kg passte er aber deutlich geschmeidiger durch, als mit 9...)

(Normalerweise passt auch dickes Katz durch - wie @Kuba schrieb: Speck ist verschiebbar. Formbar...
Trotzdem ist irgendwann Schluß. Dann braucht's die Sonderanfertigung.)
 
  • #14
Wenn er stecken bleibt seit ihr schuld :ROFLMAO:
Genau das ist mit Nachbars Katze in unserem Garten passiert. Wollte durch Hurvineks alte Katzentür, war aber zu dick. Tja, und dann ruderte sie mit den Hinterbeinen und es ging weder vor- noch rückwärts.

Im TH hatten wir einige Freigängerwuchtbrummen, die hatten ganz sicher mehr als 8 kg und ich dachte, die bleiben in der Klappe stecken. Aber neee, die waren trotz ihrer Fülle sehr geschmeidig.
 
  • Like
Reaktionen: rassekatze
Werbung:

Ähnliche Themen

oneironautin93
Antworten
16
Aufrufe
973
Verosch
Verosch
C
Antworten
1
Aufrufe
2K
spidercat
spidercat
Z
Antworten
4
Aufrufe
459
Amalie
Amalie
J
Antworten
16
Aufrufe
3K
Andrea Doria
Andrea Doria
T
Antworten
10
Aufrufe
8K
Tupac
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben