Katzenklappe aushängen?

  • Themenstarter Biest11
  • Beginndatum
Biest11

Biest11

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. September 2013
Beiträge
321
Hallo,

Wir haben eine Staywell 19 Katzenklappe von den Vorbesitzern der Wohnung übernommen. Da unsere Katzen aber die Schwingklappe nicht beherrschen bzw wollen, haben wir diese nun hochgeklebt. Jetzt würden wir gerne die Schwingtür aushängen. Geht das irgendwie ohne dass sie kaputt geht?

lg Ines
 
A

Werbung

Hallo,

Wir haben eine Staywell 19 Katzenklappe von den Vorbesitzern der Wohnung übernommen. Da unsere Katzen aber die Schwingklappe nicht beherrschen bzw wollen, haben wir diese nun hochgeklebt. Jetzt würden wir gerne die Schwingtür aushängen. Geht das irgendwie ohne dass sie kaputt geht?

lg Ines

Klappe ausbauen und in ihre Einzelteile zerlegen.
Klappe wieder zusammenbauen ohne die Tür einzusetzen.

Ich würde allerdings noch etwas mit ihr üben. Manche brauchen wohl was länger um das Ding zu kapieren.
Leckerlis oder Futter hinter der Scheibe können da Wunder wirken.
 
cool danke. hat geklappt!
Werds mal noch eine Zeit lang ohne Tür lassen und in paar Wochen mal nen neuen Versuch starten.

Auf die andere Seite und mit Leckerlies locken geht leider nicht, weil die Katzenklappe in einen Kasten führt wo das Katzenklo drinsteht :)
Aber die Geruchsbelästigung ist auch ohne die Tür nicht gegeben. :yeah:
Also vielleicht belasse ich das einfach so und quäl meine Kleinen nicht weiter!

Danke für Deine Antwort.
Lg Ines
 
Ach so!:D
Dann würde ich die Tür wirklich ganz weglassen. Katze möchte ja auch nicht in ihrem Mief sitzen. Für die Belüftung ist es so sicher besser.
 

Ähnliche Themen

shantira
Antworten
5
Aufrufe
3K
Coonboys
Coonboys
Laurencia
Antworten
3
Aufrufe
3K
Laurencia
Laurencia
Biest11
Antworten
1
Aufrufe
2K
Biest11
Biest11
Mogli2010
Antworten
5
Aufrufe
1K
Mogli2010
Mogli2010
T
Antworten
6
Aufrufe
2K
Amalie
Amalie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben