Katzenkinder aus Ibiza suchen ein Zuhause

• Themenstarter Themenstarter tapsangel
  • Beginndatum Beginndatum
T

tapsangel

Gast
Hallo,

wie schon im anderen Thread erwähnt, helfe ich bei den Katzen aus Ibiza, wo wir unseren Traumkater Felix her haben, ein bißchen bei der Vermittlung mit und derzeit suchen diese vier Katzenkinder ein neues schönes Zuhause:

neuzugnge2yt3.jpg

Näheres darüber findet Ihr hier.

Kontaktaufnahme bitte über anja@katzenausibiza.de oder per PN über mich.

Herzlichen Dank.

A

Werbung

*schubs*

die sind ja süß!!! Drücken ganz fest die Daumen dass sie schnell ein Zuhause finden.

Ach die sind ja süß🙂🙂🙂 drück die Daumen das sie schnell ein schönes zu Hause finden🙂

Ich danke Euch.

Hab mir auch Alles angesehen und wünsche Euch viel Erfolg vor allem für die "älteren" Tiere.....lg Heidi

*schubs*🙂

Werbung:
Ich kann leider auch nur schubsen!

Och man, die Zwerge sind ja zuckersüß!
Vor allem ISCHI hats mir angetan...dieser Blick! 🙁

*mal wieder hochschubst*

*hochschubst*

Hallo,

wenn nichts dazwischen kommt, werden Sunam und Ischi morgen in ihr neues Zuhause ziehen *freu*

Eigentlich sollte Adasch
6491271.jpg
Edit: Reserviert!
auch morgen in ihr neues Zuhause gebracht werden, aber die neuen Besitzer haben vorhin abgesagt *traurigbin*

Wer gibt der Süßen ein neues schönes Zuhause?

Dann wäre da noch:
SALINA ist noch bei Sissi auf Ibiza in der Pflegestelle, wird aber in Kürze nach Deutschland kommen. Wer gibt der ausgewachsenen, lieben Katze eine Freilaufstelle?

6626468.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo,

wie schon angedeutet, sind Sunam und Ischi heute in ihr neues Zuhause gezogen *freu*

das is schön für die beiden, hätte ischi sonst nämlich genommen 😀 is die süß die kleine...

Oh ja, die ist wirklich super schön.

Hier in ihrem neuen Zuhause:

Eigentlich sollte Adasch
6491271.jpg

auch morgen in ihr neues Zuhause gebracht werden, aber die neuen Besitzer haben vorhin abgesagt *traurigbin*

Das fiel den Leuten ja auch unheimlich früh ein. 😡 Bei so etwas könnte ich die Menschen nehmen und schütteln. Hier geht es doch nicht um Klamotten aus dem Versandhaus sondern um ein Lebewesen. 🙁

Ich war auch sauer, als Anja mir das schrieb, aber sie ist mittlerweile reserviert *freu*

Edit: Adasch ist bereits in ihr neues Zuhause gezogen *freu*

Jetzt sucht nur noch SALINA ein neues schönes Zuhause.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
6957430.jpg

Pimki!!! :pink-heart: Haben will!!! Boah, ist die süß! Erinnert mich an eine arme kranke Maus bei uns im TH, die echt zu kämpfen hatte 🙁

Ach Möööönsch, ich würde soooo gerne, aber darf und kann nicht 🙁

Oh. Pimki ist ein Traum...

Pimki :pink-heart:
die iss ja so was von zuckersüß
aber ich darf nicht :stumm: