Katzenhöhle Kimi - Alternative zur Banana Leaf Höhle!?

  • Themenstarter Yazzy
  • Beginndatum
Yazzy

Yazzy

Forenprofi
Mitglied seit
17. November 2006
Beiträge
1.087
Alter
39
Hallo ihr,

viele Katzen und auch Dosis lieben ja die Banana Leaf Höhle. ;) Nun, ist nicht gerade preiswert... Wäre Kimi (Karlie Heimtierbedarf GmbH - Produktkatalog) da nicht eine gute Alternative?

Ich finde Kimi ganz schick! :)

Was meint ihr?

Hat jemand vielleicht auch schon Kimi bei sich Zuhause? :D

Grüße, Yazzy
 
A

Werbung

Was kostet die denn? Wobei, sie ist aus geflochtenem Kunststoff...
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
2K
yoyo
Y
Rya
Antworten
17
Aufrufe
7K
colosehl
C
E
Antworten
5
Aufrufe
2K
Apfelkeks
A
Roberta
Antworten
4
Aufrufe
3K
Roberta
Roberta
B
Antworten
0
Aufrufe
981
birgit1
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben