Katzenhilfe-Niederrhein - Erfahrung? Bekannt?

  • Themenstarter Anni500
  • Beginndatum
Anni500

Anni500

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. September 2011
Beiträge
412
Ort
Pinneberg
Hallo in die Runde...

Kennt jemand die Katzenhilfe-Niederrhein? Vielleicht sogar jemand hier dabei?

Gibt es Erfahrungen?

Die Katzenhilfe-Niederrhein hat so ein kleines zuckersüßes schwarzes Perserkarterchen unter "Rassenkatzen im Tierheim" eingestellt....und ich bin ja schon ein bissel verliebt :pink-heart:

Schaut mal - ist der nicht reizend:

http://www.rassekatzen-im-tierheim.de/flori-duisburg/

Flori01_3.jpg



Leider geht auch der weiterführende Link zu deren eigener Seite nicht und auf deren Seite finde ich auch so nichts über Flori....

Gestern habe ich angerufen und eine Mail geschrieben und heute nochmal angerufen und auf den AB gesprochen.


...ich versuche geduldig zu bleiben...(bin vom letzten TSV wohl einfach verwöhnt)


:yeah:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung



Vielen Dank...da war ich schon...aber da steht leider auch nichts über Flori...

Über FB könnte ich natürlich auch nochmal Kontakt aufnehmen, denke aber, dass die 2 Wege aus der Anzeige ja (erstmal) die favorisierten sein sollten....und ich möchte die ja nun auch nicht bedrängen...

Ich warte noch...aber ein wenig komisch finde ich es so langsam doch.
 

Ähnliche Themen

Mia.90
Antworten
34
Aufrufe
10K
teufeline
teufeline

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben