Katzenhaus Pueblo:-))...

• Themenstarter Themenstarter pepefiene
  • Beginndatum Beginndatum
pepefiene

pepefiene

Forenprofi
... muss einfach die Fotos an Mann und Frau bringen, find sie grad zu süüüß:pink-heart:
Das Häuschen wurde gerade geliefert, ist von Zooplus und durch Prozente z.Zt. für knapp 20,-€ zu bekommen:smile:

7080362kqs.jpg

7080281tvn.jpg

7080283mpz.jpg

7080286jou.jpg

7080289dla.jpg

7080291aoc.jpg

7080305qhx.jpg

7080316prj.jpg

7080346ffo.jpg

7080358zrx.jpg

7080359wdo.jpg

7080360sjl.jpg

A

Werbung

Tolle Fotos !! :pink-heart::pink-heart:

die Fotos wären auch ohne das Haus total süüüüß!

deine Miezen sind einfach nur :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

das Häuschen ist toll ...........ABER DER INHALT ERST :pink-heart:

Das scheint bei den Fellchen aber sehr gut anzukommen 🙂

Das Häuschen ist schön, aber der Inhalt ist kaum zu überbieten.
Den Inhalt würde ich auch sofort nehmen :pink-heart:😀

Hallo!
Ich liebäugel schon seit Monaten mit dem Haus - und jetzt ist es so supergünstig! Und mit deinen Miezen wirkt es nochmal so toll! Ich hatte es mir allerdings etwas größer vorgestellt.
Nein - ich bin eisern! Kein Platz, kein Geld, kein Platz, kein Geld...
LG
Susanne

Werbung:
DANKE ihr lieben. Der Inhalt ist unverkäuflich😀
Guckt mal, so schläft das Fienchen :pink-heart: gerade da drinnen.

7080717whh.jpg

Das ist wirklich spitze! Ich hatte es auch bereits im Korb, aber am Samstag steht ein Ta-Besuch an *seufz*...und der Platz...der Platz reicht nicht...😳
Naja, vielleicht wann anders 🙂
Liebe Grüße
:pink-heart:

Ui, ist es was Ernstes😕

Mittelernst. Mal sehen, was dabei rauskommt. Aber ist ja nicht Thema hier 😉
Hmmm, wobei ich schon am überlegen bin. Die Angebote gelten doch aber noch bis 22. nicht? Und so schnell wird es nicht ausverkauft sein. Mal sehen. Wenn Deine Ragdolls da reinpassen, tun es meine auch 😀
Liebe Grüße

das häuschen ist sooo toll 🙂
ich konnte auch nicht dran vorbei gehen und habs gekauft.
jetzt steht es auf dem balkon und ist fast immer besetzt.
nur obendrauf will sich irgendwie keiner legen 🙄

Werbung:
Also, wenn mein großer roter Felix irgendwann mal reingehen sollte, stell ich ein Extrafoto ein, denn dann passt jede Katze rein😉

@quasy @pepefine

guck mal

7069870wne.jpg

Und selbst Darko hat schon unten drin gelegen, allerdings mit Füße und Schwanz draußen. Aber umdrehen geht trotzdem - coole Kater's gehen schließlich nicht rückwärts raus 😀

Ähm, und nicht wundern. Was die Kater's da machen ist vöööölliiigg normal 😀

Zuletzt bearbeitet:
Igitt, Käspfote im Mund :muhaha:
Das Bild ist ja toll gelungen!!!!!
Och, meine quetschen sich auch überall rein. Selbst die Kuschelhöhle Minou ist nicht zu "klein" (man hängt eben mit dem halben Körper raus, was solls). Ich werde sie ohnehin nocheinmal bestellen, evtl. auch die Spielschiene (alles für Luise), daher die Überlegung, ob nicht auch noch so ein Häußchen drin ist... doch wohin damit *seufz*. Naja, ersteinmal abwarten, was der Ta haben möchte 😀
Liebe Grüße

WOW, was für ein Foto. Daran arbeite ich noch, bewegte Fotos scharf zu erwischen:grin:
Ich bin gespannt, ob Felix sich da auch reinquetscht. Wenn die Kleinen nicht hingucken oder gerade schlafen, probiert er vieles aus, was er zuvor bei ihnen gesehen hat😉 Denk grad an den CatCube😀

Hihi, hat nicht lange gedauert, Felix sitzt gerade im Häuschen. Jetzt kann wirklich niemand mehr sagen, das Häuschen is zu klein. Felix ist wirklich ein langbeiniger Riiiiiiese:grin:

7084995xss.jpg

7085002zti.jpg

Werbung:
ups, heute Mittag hat es doch 22,90 gekostet oder 😕😕😕

Das Häuschen kostet auch noch bis zum 22.05., 22,90€:smile:. Es gibt einen Code (den ich grad nicht im Kopf hab, wenn Du ihn brauchst, suche ich ihn noch mal raus), mit dem gibt es noch mal 10%:smile:

Das Häuschen kostet auch noch bis zum 22.05., 22,90€:smile:. Es gibt einen Code (den ich grad nicht im Kopf hab, wenn Du ihn brauchst, suche ich ihn noch mal raus), mit dem gibt es noch mal 10%:smile:

ah jetzt steht bei mir auch wieder 22,90..gestern abend stand das 29,50 deshalb hab ich mich gewundert.

Ich wollt euch noch mal zeigen, wiiie groß der Felix is:pink-heart:
7088629kqu.jpg