katzengras

  • Themenstarter kissy
  • Beginndatum
kissy

kissy

Benutzer
Mitglied seit
26. August 2011
Beiträge
41
Ort
Bremerhaven
habt ihr das schon mal probiert?

wenn ja muss man das abchneiden oder kann ich denen die schale so vorsetztenm und die knabbern sich es selbst ab?

danke
lg iris
 
A

Werbung

Schale einfach vorsetzen. ;)
 
Normal schale hinstellen und katzen bedienen sich dran.
Habs mal ausprobiert, meine haben das gras
abgeknappst und in der wohnung verteilt, gefuttert wurde
es nicht :aetschbaetsch2:
 
und auf sie mit bebrüll hihihi kommt gut an
 
Meine Maus liebt Katzengras!

Spätestens am nächsten Morgen wurde dann auf die weißen Läufer gek**zt :grummel:
Der Holzboden wird natürlich verschont

Wenn sie längere Zeit kein Katzengras hatte dann wird halt nach Fäden, Wolle gesucht, oder mal ein Blumenstrauß angeknabbert...grrr...

Ganz klar: Mein Fehler
 

Ähnliche Themen

Mario90
Antworten
4
Aufrufe
1K
ensignx
ensignx
LillyXavi
Antworten
16
Aufrufe
3K
annyway
annyway
S
Antworten
3
Aufrufe
888
shirkaninchen
S
Z
Antworten
5
Aufrufe
1K
jata04
jata04
K
Antworten
17
Aufrufe
1K
Kitty05
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben