Katzenfutter

  • Themenstarter Katzenisa
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katzenfutter nassfutter
K

Katzenisa

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28. März 2022
Beiträge
1
Ihr Lieben,

ich bin erst seit einem Jahr in der Katzenwelt angekommen. Bisher habe ich das Aldi Futter genommen. Dies möchte ich gerne umstellen. Ich werde nächste Woche ein Reiko Probepaket bekommen. Außerdem habe ich gehört, dass Anifit sehr gut sein soll, da ein hoher Fleischanteil enthalten sein soll. Es geht hier um Nassfutter. Seine Trockenpellets sind sehr gut, die kaufe ich im Futterhaus, möchte diese aber nur sehr sparsam als Leckerlis geben.

Ich freue mich sehr über Euren Input.

LG
Isabelle
 
A

Werbung

Ich hätte dir auch den Link gegeben, den Loewis dir jetzt gegeben hat und zusätzlich die Anmerkung das die idealste Fütterung wäre, wenn du 4-5 Marken im dauerhaftem Wechsel fütterst, denn so erziehst du dir keine Mäkelkatzen bestenfalls und der Nährstoffbedarf wird perfekt abgedeckt, denn die verschiedenen Marken haben auch zueinander verschiedene Rezepturen.
 
  • Like
Reaktionen: Julia01, Mrs. Marple und Fan4

Ähnliche Themen

E
Antworten
11
Aufrufe
1K
Neporick
Neporick
L
Antworten
1
Aufrufe
547
Mel-e
Mel-e
P
Antworten
1
Aufrufe
5K
doppelpack
doppelpack
C
Antworten
5
Aufrufe
1K
Perestroika
Perestroika
V
Antworten
36
Aufrufe
5K
NiniQ
NiniQ

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben