Katzenfutter online?

  • Themenstarter moira
  • Beginndatum
M

moira

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19. April 2008
Beiträge
7
Hallo, nun ist es soweit seit letzter Woche - zu unserem Kater kamen jetzt ein Katzenbaby und dessen Mama dazu. Wir haben lange überlegt nachdem unsere Minki damals verstorben ist, waren dann im Tierheim - und da war es sozusagen Liebe auf den ersten Blick.

Nun ist es so: wir wohnen in einer Kleinstadt, wo es keinen entprechenden Tier-Bedarfs_laden oder ähnliches gibt. D.h. wir müssen jedes Mal, um irgendwas zu kaufen für die Tierchen, in die nächste grössere Stadt fahren - nicht das Wahre. Oder eben das in den Supermärkten hier kaufen, wo halt die Auswahl nicht so dolle ist an Futter.
Und Katzenhalsbänder, Spielzeug, andere Dinge - die gibt es da ohnehin so gut wie nie.

Gibt es denn irgendwo "Erfahrungsberichte" , wo jemand sagen kann: klasse, ich bin hochzufrieden, da kauf ich immer ein?
Ich hab hier nichts entsprechendes gefunden (oder war ich blind?) und sorry, falls der Eintrag nicht hierher gehört...aber ich wusste nicht so recht wohin damit...

Ach ja, Katzenkaufhaus braucht Ihr mir allerdings nicht zu nennen - da HAB ich "gekauft" - einmal und nie wieder...:-(((((((((((((((((((
Ich warte jetzt seit Tagen auf den Rücksendeschein, damit ich den ganzen Kram zurücksenden kann....vermutlich warte ich dann das nächste halbe Jahr auch auf mein Geld...:-(
Und schon aus dem Grund wär ich dankbar für Tipps, damit ich nicht nochmals reinfalle.

Danke im voraus schon mal!
 
A

Werbung

Hallo,

regelmäßig kaufe ich bei vet-concept ein, sandras tieroase oder neuerdings auch bei futterplatz. Bei diesen Onlineshops kam die Ware immer schnell und und sehr gut verpackt an. Zu Rücksendungen kann ich jetzt nichts sagen, hatte ich bisher noch nie.
 
bei mir geht nix über die futterinsel24 kommen. hab ausschließlich gute erfahren gemacht, und günstiger als andereswo isses auch.
 
edit: find's super, dass ihr mietzen aus'm tierheim geholt habt! sie werden's dir sicher für ewig danken
 
Vielen Dank schon mal! Dann werde ich jetzt anfangen zu stöbern..:)

Rücksendungen sollten auch nicht sein - aber hier war es nicht anders möglich, oder was würdet Ihr denn tun, wenn Teile (Transport-Box) defekt ankommt, Flasche ausgelaufen ist und alle Futterschälchen/Tütchen nass,klebrig und zerbeult sind?
Nee, sowas hatte ich echt noch nie.....:mad:

Und darum frag/te ich jetzt lieber bevor ich wieder wo bestelle und es dann wieder nicht passt....

*loszischt um sich die Shops anzugucken*
 
Rücksendungen sollten auch nicht sein - aber hier war es nicht anders möglich, oder was würdet Ihr denn tun, wenn Teile (Transport-Box) defekt ankommt, Flasche ausgelaufen ist und alle Futterschälchen/Tütchen nass,klebrig und zerbeult sind?
Nee, sowas hatte ich echt noch nie.....:mad:


sowas hatte ich bei der futterinsel noch nie, da kommt alles sicher und gut verpackt in kartonschnipseln (und karton, nat+rlich) an, so dass nichts passieren kann.
bei zooplus hatte ich 2 mal verbeulte dosen (die ersatz-lieferung war ebenso verbeult)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
16K
milchmithonig
M
D
Antworten
7
Aufrufe
1K
pünktchen
pünktchen
snowflake
Antworten
21
Aufrufe
2K
snowflake
snowflake
FiAma
Antworten
10
Aufrufe
2K
Fanny
Fanny
A
Antworten
16
Aufrufe
2K
Pablo
Pablo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben