Katzenflohallergie??

  • Themenstarter Lunaxia
  • Beginndatum
L

Lunaxia

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31. August 2011
Beiträge
19
Alter
33
Ort
Höchstadt
huhu

als ich meine zwei kätzchen geholt habe, hat ich jeweils ein paar tage juckende augen, laufende nase und ähnliche symptome die ich von meiner pollenallergie kenne. hab erst schon angst bekommen das ich die kleine wieder abgeben muss. das war aber nur ein paar tage bis eine woche. bei der zweiten war das genauso. die beiden hatten aber jeweils katzenflöhe als wir sie bekommen haben, kann das sein das ich dagegen allergisch war? jetzt merk ich übrigens nix mehr, die schlafen im bett auch auf meinem kissen am kopf und ich hab überhaupt keine probleme mehr
 
A

Werbung

Na toll. Ich hab ganz kurz die Luft angehalten, weil ich gedacht hab du musst sie wieder abgeben. Aber gut, dass sich dein Organismus darauf eingestellt hat.
 

Ähnliche Themen

kisu
2 3
Antworten
40
Aufrufe
38K
Sitha
S
C
Antworten
2
Aufrufe
2K
catwom
C
S
2
Antworten
26
Aufrufe
20K
OKHler
O
Lukas90
Antworten
5
Aufrufe
13K
Rayanne
Rayanne
N
Antworten
10
Aufrufe
8K
Jo_Frly!
Jo_Frly!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben