Katzenflohallergie??

L

Lunaxia

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31. August 2011
Beiträge
19
Alter
30
Ort
Höchstadt
huhu

als ich meine zwei kätzchen geholt habe, hat ich jeweils ein paar tage juckende augen, laufende nase und ähnliche symptome die ich von meiner pollenallergie kenne. hab erst schon angst bekommen das ich die kleine wieder abgeben muss. das war aber nur ein paar tage bis eine woche. bei der zweiten war das genauso. die beiden hatten aber jeweils katzenflöhe als wir sie bekommen haben, kann das sein das ich dagegen allergisch war? jetzt merk ich übrigens nix mehr, die schlafen im bett auch auf meinem kissen am kopf und ich hab überhaupt keine probleme mehr
 
Werbung:
F

Fionaa

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12. Februar 2009
Beiträge
23
Na toll. Ich hab ganz kurz die Luft angehalten, weil ich gedacht hab du musst sie wieder abgeben. Aber gut, dass sich dein Organismus darauf eingestellt hat.
 

Ähnliche Themen

kisu
2 3
Antworten
40
Aufrufe
35K
S
C
Antworten
2
Aufrufe
2K
C
S
2
Antworten
26
Aufrufe
17K
O
Lukas90
Antworten
5
Aufrufe
12K
Rayanne
N
Antworten
10
Aufrufe
8K
Jo_Frly!
Jo_Frly!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben